Beim Training haette ich sicherlich kein Problem damit, im Spiel würde ich es allerdings nicht machen...Zitat von Mörv1992
Beim Training haette ich sicherlich kein Problem damit, im Spiel würde ich es allerdings nicht machen...Zitat von Mörv1992
Zur Unterziehhose:
ich hatte bisher nur gepolsterte von Jako und von s.p.o.r.t-s.a.l.l.e.r.de (punkte wegdenken), ich muss sagen das diese echt gut sind, gerade vom Preisleistung Verhältniss, da die zweite 16 € kostet
,
die von Uhlsport hatte ich mir bestellt, aber schon bei der ersten Anbrobe gemerkt das die Polster einfach zu lang sind und so die Beweggunngsfreiheit einschränken (in bin 1,84 groß und hatte L).
hat jemand erfahrung auf kunstrasen mit dem unterziehshirt?
weil mir mein altes (sehr billiges und dünnes (keine polster)) unterziehshirt da bei trockenem wetter sofort "weggeschmörkelt" ist...
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Das sollte mit dem adidas-Unterziehshirt nicht passieren.Zitat von schrecky
Das Material ist sehr abriebsfest und sollte diese Belastungen überstehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab mir nun auch eins bestellt und glaube, dass dies eine gelungene Investition ist.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ihr kauft euch das Shirt alle aus eigener Tasche nicht wahr? Oder bekommt das wer vom Verein gesponsert?
Ich habe es aufjedenfall aus eigener Tasche bezahlt.Zitat von zupf9r
Bekomme vom Verein Trikot, Hose, Stutzen, Trainingsanzug, T-Shirt, Regenjacke und ein Teil der Handschuhe bezahlt bzw. gesponsert.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn