Das Material ist vergleichsweise dick, richtig.
Das Material ist vergleichsweise dick, richtig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
brauche ne wichtige Info: welche Größe sollte ich wählen bei diesem Shirt bei einer Größe von ca. 170 cm wählen??
In normalen T-shirts hab ich Gr. M
MfG
Uhttp://shop.torwart.de/sphttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339ezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339Nhttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339DERSHIRT VON ADIDASK UNDERSHIRT VON ADIDAS
Geändert von -21- (21.11.2008 um 14:40 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Hi,Zitat von -21-
ich bin ca. 1,80m groß und trage M. Es ist leicht eng, aber ich kann mich noch gut bewegen drin und spüre es auch im Spiel/Training nicht.
Wenn du sonst auch in T-Shirts oder Trikots Größe M hast, würde ich dir auch beim Adidas Unterziehshirt zu M raten.
Super Testbericht ich werde es auch mal ausprobieren!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Danke schonmal, StettiZitat von Stetti
R.I.P Robert Enke
Noch jemanfd Infos??Zitat von -21-
R.I.P Robert Enke
Ich bin ca. 184 cm groß und trage das GK Undershirt in Größe L, es sitzt perfekt möchte ich behaupten.
Bei dir wird L denke ich zu groß sein.
DankeZitat von ManuelEG
R.I.P Robert Enke
Wie schon gefragt wurde, hätte ich vor das Shirt zum Training ohne Polsterung zu tragen. Was meint ihr,hält es Halle und harten Rasen auch ohne etwas darüber aus?
Also ich bin auch 1,85 und hab es auch in L. Aber es liegt schon ziemlich eng an. Für meinen persönlichen geschmack wäre XL wohl besser. Ich mags eher weit, also würd ich ne nummer größer nehmen
gruss
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Ich bin 1,70 groß und will mir das Shirt auch kaufen. Die Frage nun S oder M
Es soll nicht zu locker aber auch nicht zu eng und zu kurz sein.
Was empfhielt ihr mir?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)