DankeZitat von ManuelEG
DankeZitat von ManuelEG
R.I.P Robert Enke
Wie schon gefragt wurde, hätte ich vor das Shirt zum Training ohne Polsterung zu tragen. Was meint ihr,hält es Halle und harten Rasen auch ohne etwas darüber aus?
Also ich bin auch 1,85 und hab es auch in L. Aber es liegt schon ziemlich eng an. Für meinen persönlichen geschmack wäre XL wohl besser. Ich mags eher weit, also würd ich ne nummer größer nehmen
gruss
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Ich bin 1,70 groß und will mir das Shirt auch kaufen. Die Frage nun S oder M
Es soll nicht zu locker aber auch nicht zu eng und zu kurz sein.
Was empfhielt ihr mir?
Hi,Zitat von Luke123
ich würde dir zu S raten.
Ich bin selber etwa 1,80m groß und mir passt das Shirt in M sehr gut, vll. ein ganz kleines bisschen zu eng.
Aber bei 1,70m denke ich, dass S die richtige Wahl ist.
Und wenn ich jetzt M nehme und davon ausgehe dass das Shirt lange hält? Dann hab ich vielleicht mehr für mein Geld? Oder ist es dann zuuuu groß?
Schwer zu sagen, da ich nicht weiß, wieviel und wie schnell du wächst. Würde aber eher dahin tendieren, dass M wohl etwas zu groß ist und dann insbesondere die Ellebogenpolsterung etwas zu weit am Unterarm sitzt.Zitat von Luke123
Okay danke Stetti ! Dann werde ich wohl zunächst M bestellen und es anprobieren und wenn es wirklich zu groß ist, einfach umtauschen!
Ich hoffe ja, ich wachse bald![]()
Zitat von Stetti
Ich wollte das nocheinmal für andere Käufer zitieren ( z.B Roli ):
ich bin ca. 1.72 und habe das Shirt in M gekauft, kleiner wäre aufjeden Fall nicht möglich, eher noch ein bisschen größer. Achso, ich habe eine normal, muskuläre Figur.![]()
Geändert von -21- (06.01.2009 um 09:53 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Danke dann werde ich wohl M nehmen.
Nur was bräuchte ich in der Hose?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich denke auch Gr. M.Zitat von Roli
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn