Okay danke Stetti ! Dann werde ich wohl zunächst M bestellen und es anprobieren und wenn es wirklich zu groß ist, einfach umtauschen!
Ich hoffe ja, ich wachse bald![]()
Okay danke Stetti ! Dann werde ich wohl zunächst M bestellen und es anprobieren und wenn es wirklich zu groß ist, einfach umtauschen!
Ich hoffe ja, ich wachse bald![]()
Ich denke M sollte dir auch passen, könnte nur sein, dass es dann nicht so eng anliegt. Kommt natürlich auch immer darauf an wie du gebaut bist.Zitat von Luke123
Und so kannst du es wahrscheinlich noch die nächsten 1-2 Jahre tragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja ich möchte halt etwas für mein Geld haben und nicht etwas was nur so um die 4 Monate lang passt.Zitat von Meister
Dann solltest du wohl Größe M wählen.Zitat von Luke123
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe M bestellt und es wird morgen zum Heiligabend unter dem Christbaum liegen.
Letzten Sonntag war ein Turnier von unserem Verein, bei dem auch die U23 des FC Augsburgs mitspielte. Der Torwart des FCA´s trug unter seinem Aufwärm-T-Shirt auch das Adidas GK Undershirt...
Und wenns der schon trägt![]()
Die Nationalkeeper tragen es auch schon seit längeremZitat von Luke123
.
Oliver Kahn
Naja wenn du danach gehst hättest du nicht lange überlegen müssen, Enke und alle anderen Nationalkeeper haben es auch getragen
edit: Meister war schneller![]()
Das auch nicht ohne Grund. Adidas versteht was von Oberbekleidung sei es Trikots, Trainingsanzüge oder T-Shirts.
Wenn es nicht zu warm ist, trage ich das Shirt bei jedem Training und nach über 100 Einsätzen, ist das Unterziehshirt immernoch wie am ersten Tag.