Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Produkttest: Unterziehausrüstung von Adidas

  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard Produkttest: Unterziehausrüstung von Adidas

    Mein "Testbericht" zur Adidas GK Unterziehhose:

    Für den Preis ist die Hose relativ günstig und sitzt auch sehr gut ohne dass die Bewegungsfunktion eingeschränkt ist. Die Polsterung ist vollkommen ausreichend für harte Rasenplätze oder normale Rasenplätze. Konnte die Hose (Gott sei Dank) nur einmal auf Asche anziehen und dort machte Sie ihren Job auch sehr gut allerdings war die Asche sehr aufgeweicht und matschig. Jetzt komme ich zu meinem Manko an dieser Hose; die Polsterung ist nach ca. 2 Monaten "zerrissen" unter dem Aussenmaterial. Die Schaumstoff einlagen haben sich zu 2-3 Stücken geteilt und bilden teilweise dicke Knubbel, sodass das Tragegefühl (natürlich auch die Polsterung) stark darunter leidet. Eine Warbenstruktur oder einzelne Nähte, die die Polsterung durchziehen würden hier Abhilfe schaffen. Bei der normalen Torwarthose ist dies sehr gut gelungen was anderen Anbietern mit geradlinigen Polstern einen großen Nachteil bringt.

    Hatte bisher nur dieses Exemplar und hab bisher den Umtausch verschwitzt, daher kann ich nur von meinem Vorfall berichten.

    Fazit:
    Würden die Polster nicht reißen wäre die Unterziehhose ein klasse Wurf seitens Adidas. Jedoch ist die Verarbeitung des Polsterbereichs nicht optimal und man sollte sich vielleicht bei der nächsten Version ein Beispiel von McDavid oder Rehband nehmen.

    Das Unterziehshirt von Adidas

    Ich trage das Unterziehshirt in der Größe XL wie auch gewöhnlich T-Shirts, Trikots etc. Das Shirt sitzt eng am Körper an, sodass noch Luft zum Atmen ist
    Die Passform ist wunderbar, die Polster verrutschten auch bei extremster Belastung keinen Centimeter. Polster hat das Shirt an der Schulter bis ca. Mitte des Oberarms und an den Ellebogen. Das Shirt wurde von mir auf weichen/harten Rasen, Halle und Asche getestet und hat überall einen super Eindruck hinterlassen. Die Polsterung ist also wunderbar und würde von mir die Note 1 bekommen.
    Die Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen, jedoch war es nach einem 4-5 Stunden Hallenturnier doch sehr unerträglich. Der Haupteinsatzort wird aber bei Trainingseinheiten und bei Spielen sein, daher stellt das normalerweiße kein Problem dar.
    Was ich dem Shirt als Manko anrechnen würde ist, dass die Ärmel für mich ein wenig zu lang sind und es daher immer kleine Probleme mit der Bandage der Handschuhe gibt.

    Fazit: Für den Preis ein sehr gelungenes Produkt, das ich jedem weiterempfehlen kann.

    Bilder:







    Wie man sieht, keine Abnutzungen nach ca. 8 Monaten Gebrauch



    Geändert von torwart (14.06.2008 um 16:44 Uhr)

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Sehr guter Testbericht! Habe aber eine Frage bezüglich des Shirts. Wie ist es, wenn heiße Temperaturen herrschen?

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Konnte die hohen Temperaturen bisher nur in der Halle "testen". Wie im Bericht geschrieben ist es erträglich, wie in anderen normalen Shirts auch. Der Körper bleibt aber trocken und transportiert Feuchtigkeit nach Außen. Das ist der große Vorteil. Ansonsten sieht man ja selber, dass die DFB Keeper das Shirt auch auf Mallorca im Trainingslager getragen habe.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das Shirt kühlt zwar etwas, trotzdem wird es sehr warm im Shirt. Aber nicht wärmer als im Trikot oder T-Shirt.

  5. #5
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Gute Berichte, fragsiN.

    Übrigens habe ich auch die adidas-Unterziehhose und habe bisher keinen Verschleiß zu geklagen.
    Ist die Hose bei dir auf einmal zerrissen oder stückweise?

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ich habe auch das Unterziehshirt
    ich habe es ca gleich lang wie du
    und kann mich bis jetzt echt nicht beklagen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei der Hose musste ich ebenfalls feststellen, dass der Schaumstoff der Polster nach einer Zeit reißt. Ansonsten ist die Hose top, aber dieser Kritikpunkt macht sie für mich unbrauchbar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich habe mir heute das Shirt gekauft bei Torwart.de hoffe es ist gut.Aber wenn ich deine berichte so höre ist es gut.

  9. #9
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Kann man das Unterziehshirt auch als Trikot tragen?
    ...



  10. #10
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich denke nicht weil sonst würde es ja nicht Unterzieh shirt heißen.Aber anders seits ist das von jedem seine eigene sache.

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Verboten ist es sicherlich nicht, ich würde es jedoch nicht unbedingt machen, da ich mich in dem Shirt nur richtig wohlfühle, wenn ich noch etwas drüber trage.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ist das vergleichbar mit dem kurzen Unterziehshirt von Nike (das habe ich nämlich)? Weil mir reizt das schon, dass als normales Trikot zu kaufen^^.
    ...



  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist kein Unterziehshirt à la Under Armour oder Nike Techfit (wenn die Reihe so heißt?), sondern gepolstert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Kann man das Unterziehshirt auch als Trikot tragen?
    Beim Training haette ich sicherlich kein Problem damit, im Spiel würde ich es allerdings nicht machen...

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zur Unterziehhose:

    ich hatte bisher nur gepolsterte von Jako und von s.p.o.r.t-s.a.l.l.e.r.de (punkte wegdenken), ich muss sagen das diese echt gut sind, gerade vom Preisleistung Verhältniss, da die zweite 16 € kostet,
    die von Uhlsport hatte ich mir bestellt, aber schon bei der ersten Anbrobe gemerkt das die Polster einfach zu lang sind und so die Beweggunngsfreiheit einschränken (in bin 1,84 groß und hatte L).


  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    hat jemand erfahrung auf kunstrasen mit dem unterziehshirt?
    weil mir mein altes (sehr billiges und dünnes (keine polster)) unterziehshirt da bei trockenem wetter sofort "weggeschmörkelt" ist...
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."


    "Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von schrecky
    hat jemand erfahrung auf kunstrasen mit dem unterziehshirt?
    weil mir mein altes (sehr billiges und dünnes (keine polster)) unterziehshirt da bei trockenem wetter sofort "weggeschmörkelt" ist...
    Das sollte mit dem adidas-Unterziehshirt nicht passieren.
    Das Material ist sehr abriebsfest und sollte diese Belastungen überstehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich hab mir nun auch eins bestellt und glaube, dass dies eine gelungene Investition ist.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  19. #19
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Ihr kauft euch das Shirt alle aus eigener Tasche nicht wahr? Oder bekommt das wer vom Verein gesponsert ?

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von zupf9r
    Ihr kauft euch das Shirt alle aus eigener Tasche nicht wahr? Oder bekommt das wer vom Verein gesponsert ?
    Ich habe es aufjedenfall aus eigener Tasche bezahlt.
    Bekomme vom Verein Trikot, Hose, Stutzen, Trainingsanzug, T-Shirt, Regenjacke und ein Teil der Handschuhe bezahlt bzw. gesponsert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #21
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich hab nochmal ne Frage zum Unterzieshirt, ich hatte das Climalite Material immer als recht dick in Erinnerrung und hat sich da was geändert ?

    mfg phillip

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Material ist vergleichsweise dick, richtig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    brauche ne wichtige Info: welche Größe sollte ich wählen bei diesem Shirt bei einer Größe von ca. 170 cm wählen??

    In normalen T-shirts hab ich Gr. M

    MfG
    Uhttp://shop.torwart.de/sphttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339ezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339Nhttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339DERSHIRT VON ADIDASK UNDERSHIRT VON ADIDAS
    Geändert von -21- (21.11.2008 um 15:40 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    brauche ne wichtige Info: welche Größe sollte ich wählen bei diesem Shirt bei einer Größe von ca. 170 cm wählen??

    In normalen T-shirts hab ich Gr. M

    MfG
    Hi,
    ich bin ca. 1,80m groß und trage M. Es ist leicht eng, aber ich kann mich noch gut bewegen drin und spüre es auch im Spiel/Training nicht.

    Wenn du sonst auch in T-Shirts oder Trikots Größe M hast, würde ich dir auch beim Adidas Unterziehshirt zu M raten.

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Super Testbericht ich werde es auch mal ausprobieren!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hi,
    ich bin ca. 1,80m groß und trage M. Es ist leicht eng, aber ich kann mich noch gut bewegen drin und spüre es auch im Spiel/Training nicht.

    Wenn du sonst auch in T-Shirts oder Trikots Größe M hast, würde ich dir auch beim Adidas Unterziehshirt zu M raten.
    Danke schonmal, Stetti
    R.I.P Robert Enke

  27. #27
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    brauche ne wichtige Info: welche Größe sollte ich wählen bei diesem Shirt bei einer Größe von ca. 170 cm wählen??

    In normalen T-shirts hab ich Gr. M

    MfG
    Uhttp://shop.torwart.de/sphttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339ezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339Nhttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339DERSHIRT VON ADIDASK UNDERSHIRT VON ADIDAS
    Noch jemanfd Infos??
    R.I.P Robert Enke

  28. #28
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich bin ca. 184 cm groß und trage das GK Undershirt in Größe L, es sitzt perfekt möchte ich behaupten.
    Bei dir wird L denke ich zu groß sein.

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG
    Ich bin ca. 184 cm groß und trage das GK Undershirt in Größe L, es sitzt perfekt möchte ich behaupten.
    Bei dir wird L denke ich zu groß sein.
    Danke
    R.I.P Robert Enke

  30. #30
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wie schon gefragt wurde, hätte ich vor das Shirt zum Training ohne Polsterung zu tragen. Was meint ihr,hält es Halle und harten Rasen auch ohne etwas darüber aus?

  31. #31
    Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Knetzgau
    Beiträge
    76

    Standard

    Also ich bin auch 1,85 und hab es auch in L. Aber es liegt schon ziemlich eng an. Für meinen persönlichen geschmack wäre XL wohl besser. Ich mags eher weit, also würd ich ne nummer größer nehmen
    gruss
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?


  32. #32
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin 1,70 groß und will mir das Shirt auch kaufen. Die Frage nun S oder M

    Es soll nicht zu locker aber auch nicht zu eng und zu kurz sein.

    Was empfhielt ihr mir?

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich bin 1,70 groß und will mir das Shirt auch kaufen. Die Frage nun S oder M

    Es soll nicht zu locker aber auch nicht zu eng und zu kurz sein.

    Was empfhielt ihr mir?
    Hi,
    ich würde dir zu S raten.
    Ich bin selber etwa 1,80m groß und mir passt das Shirt in M sehr gut, vll. ein ganz kleines bisschen zu eng.
    Aber bei 1,70m denke ich, dass S die richtige Wahl ist.

  34. #34
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Und wenn ich jetzt M nehme und davon ausgehe dass das Shirt lange hält? Dann hab ich vielleicht mehr für mein Geld? Oder ist es dann zuuuu groß?

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Und wenn ich jetzt M nehme und davon ausgehe dass das Shirt lange hält? Dann hab ich vielleicht mehr für mein Geld? Oder ist es dann zuuuu groß?
    Schwer zu sagen, da ich nicht weiß, wieviel und wie schnell du wächst. Würde aber eher dahin tendieren, dass M wohl etwas zu groß ist und dann insbesondere die Ellebogenpolsterung etwas zu weit am Unterarm sitzt.

  36. #36
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Okay danke Stetti ! Dann werde ich wohl zunächst M bestellen und es anprobieren und wenn es wirklich zu groß ist, einfach umtauschen!

    Ich hoffe ja, ich wachse bald

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Okay danke Stetti ! Dann werde ich wohl zunächst M bestellen und es anprobieren und wenn es wirklich zu groß ist, einfach umtauschen!

    Ich hoffe ja, ich wachse bald
    Ich denke M sollte dir auch passen, könnte nur sein, dass es dann nicht so eng anliegt. Kommt natürlich auch immer darauf an wie du gebaut bist.
    Und so kannst du es wahrscheinlich noch die nächsten 1-2 Jahre tragen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #38
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich denke M sollte dir auch passen, könnte nur sein, dass es dann nicht so eng anliegt. Kommt natürlich auch immer darauf an wie du gebaut bist.
    Und so kannst du es wahrscheinlich noch die nächsten 1-2 Jahre tragen.
    Ja ich möchte halt etwas für mein Geld haben und nicht etwas was nur so um die 4 Monate lang passt.

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ja ich möchte halt etwas für mein Geld haben und nicht etwas was nur so um die 4 Monate lang passt.
    Dann solltest du wohl Größe M wählen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #40
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Habe M bestellt und es wird morgen zum Heiligabend unter dem Christbaum liegen.

    Letzten Sonntag war ein Turnier von unserem Verein, bei dem auch die U23 des FC Augsburgs mitspielte. Der Torwart des FCA´s trug unter seinem Aufwärm-T-Shirt auch das Adidas GK Undershirt...

    Und wenns der schon trägt

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Habe M bestellt und es wird morgen zum Heiligabend unter dem Christbaum liegen.

    Letzten Sonntag war ein Turnier von unserem Verein, bei dem auch die U23 des FC Augsburgs mitspielte. Der Torwart des FCA´s trug unter seinem Aufwärm-T-Shirt auch das Adidas GK Undershirt...

    Und wenns der schon trägt
    Die Nationalkeeper tragen es auch schon seit längerem.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #42
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja wenn du danach gehst hättest du nicht lange überlegen müssen, Enke und alle anderen Nationalkeeper haben es auch getragen

    edit: Meister war schneller


  43. #43
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Das auch nicht ohne Grund. Adidas versteht was von Oberbekleidung sei es Trikots, Trainingsanzüge oder T-Shirts.

    Wenn es nicht zu warm ist, trage ich das Shirt bei jedem Training und nach über 100 Einsätzen, ist das Unterziehshirt immernoch wie am ersten Tag.

  44. #44
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Das auch nicht ohne Grund. Adidas versteht was von Oberbekleidung sei es Trikots, Trainingsanzüge oder T-Shirts.

    .
    .
    .
    Kann ich mich nur anschließen. Habe einige Trainingstrikots von Adidas, die ich wohl über das Unterziehshirt ziehen werde. Hab übrigens das Shirt noch nicht gefunden und muss mich wohl bis heute Abend gedulden

  45. #45
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ein tolles Unterziehshirt. Liegt perfekt an und passt mir trotz meiner 1,70 in Größe M super! Bin gespannt wann ich es testen kann...

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wollte mir auch jetzt mal eine Unterziehausrüstung vorlegen.
    Bin ca. 172 cm und normal gebaut.
    Im Shirt bräuchte ich wahrscheinlich M, oder?
    Und welche Größe bräuchte ich in der Hose?
    Danke schonmal im Voraus.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  47. #47
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hi,
    ich würde dir zu S raten.
    Ich bin selber etwa 1,80m groß und mir passt das Shirt in M sehr gut, vll. ein ganz kleines bisschen zu eng.
    Aber bei 1,70m denke ich, dass S die richtige Wahl ist.

    Ich wollte das nocheinmal für andere Käufer zitieren ( z.B Roli ):

    ich bin ca. 1.72 und habe das Shirt in M gekauft, kleiner wäre aufjeden Fall nicht möglich, eher noch ein bisschen größer. Achso, ich habe eine normal, muskuläre Figur.
    Geändert von -21- (06.01.2009 um 10:53 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  48. #48
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Danke dann werde ich wohl M nehmen.
    Nur was bräuchte ich in der Hose?
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Danke dann werde ich wohl M nehmen.
    Nur was bräuchte ich in der Hose?
    Ich denke auch Gr. M.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Danke Meister
    Kommt das reißen oder verschieben der Polsterung bei Euch häufig vor? (Also ich mein jetzt, ob das schon mehrere erfahren haben oder waren das Ausnahmen?). Will nicht die Hose kaufen und dann nach einem Trainings sie wegschmeißen müssen, da sie dadurch unbrauchbar ist.
    Haben damit schon mehrere Erfahrung gemacht? Bin über viele Antworten glücklich.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterziehausrüstung
    Von Beissa im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:13
  2. Produkttest: Adidas Response Pro
    Von Paulianer im Forum Produkttests
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 12:33
  3. Produkttest: Adidas Tunit
    Von Florin im Forum Produkttests
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 20:59
  4. Unterziehausrüstung
    Von KillerMiller im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 20:00
  5. Unterziehausrüstung auf Asche
    Von Stetti im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 22:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •