Hier mal eine kleine Episode über meinen Konkurrenten: Er ist der Sohn vom Trainer. Dementsprechend führt er sich auch auf. In der Winterpause wurde vom Vorstand beschlossen, dass unsere B1, in der er spielt und ,,meine" B2 zusammen trainieren sollen und mein Trainer den B1 Trainer (den Vater vom meinem Kokurrenten) unterstützen soll. Mein Trainer hat mich dann in der B1 eingeführt und ich verstehe mich mit der Mannschaft ziemlich gut( mit manchen war ich schon im Kindergarten zusammen). Ich durfte in ein paar Freundschaftsspielen ran und hab ein paar ganz gute Spiele gemacht während mein Konkurrent fleißig gepatzt hat. Aber sein Vater hat an ihm festgehalten, auch nach dem er uns im Meisterschaftskampf wichtige Punkte gekostet hat. Nach besagtem Spiel hat sich mein Konkurrent 3 lange Wochen nicht im Traininig blicken lassen. Ich hab weiterhin 3 mal die Woche trainiert. Von meinem Trainer daraufhin angesprochen, meinte er, er habe arbeiten müssen. Dann hat in mein Trainer gefragt wieso er dann nicht wenigstens Montags(an seinem freien Tag) ins Tw-Training geht: Daraufhin meinte er, der Trainer dort könne ihm nichts beibringen. Dabei war nur ein einziges Mal dabei!
Als es um die Planung für die nächste Saison ging meinte er nur folgendes: Beim Tw-Training, das für 4 Keeper zusammen stattfindet, müsse er arbeiten (was auch stimmt) und hat gefragt ob man es nicht verlegen könne. Daraufhin meinte der TwT das ginge nicht, da er selbst auch noch Training hat und arbeiten muss. Daraufhin meinte er das
müsse gehen. Der Typ denkt echt, dass der ganze Verein sich nach ihm, dem Star, ausrichten müsse. Und sein Vater unterstützt ihn dabei noch.