Ich habe das Modell leider noch nicht, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.
Nur schonmal soviel: Uhlsports Softbelag kann nicht mit Pumas Speed Response mithalten.
In 8,5 bis 9.Zitat von TSG_Keeper
Ich habe das Modell leider noch nicht, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.
Nur schonmal soviel: Uhlsports Softbelag kann nicht mit Pumas Speed Response mithalten.
In 8,5 bis 9.Zitat von TSG_Keeper
Farblegende: Moderator | Privatperson
der handschuh sieht genial aus
wie ist der belag?
I wonder if heaven got a Ghetto!
da es wie beim 2007er modell auch der speed response latex is, würd ich sagen du liest hierzu den produkttest vom 07er IC: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58851Zitat von BastiXXII
![]()
Schade das es das GC-Modell noch nicht gibt, dann hätte ich auch sofort zugeschlagen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
so gehts mir auchZitat von Meister
![]()
Ich habe den Puma King XL IC gestern bekommen und der erste Eindruck ist (wieder mal) sehr überzeugend.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich freue mich schon auf den Testbericht.
Freue mich auch schon muss aber sagen DAS ICH NEIDISCH auf dich bin Paulianer,weil du einfach immer alle neuen HS bekommst! Man ich würde alles für einen Posten bei Torwart.de tun!Zitat von Paulianer
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Zitat von Meister
Wieso gibt's den XL nicht als GC??!! Wo gibt's den GC überhaupt noch in 8.5, das ist ja wie die Suche nach der blauen Mautitius.
Ich spiele auf Grand und hab keine Lust auf nen guten, teuren Handschuh, der nach zwei Schüssen an Plastiktüten mit Seifenbelag erinnert ---
Edit: Hab - aus semi-zuverlässiger Quelle - gehört, dass es ab Januar einen XL GC geben soll. Stimmt das??
Geändert von McMartinsen (18.12.2008 um 14:52 Uhr)
Den XL gibts doch als GC.Versteh ich jetzt nicht ganzZitat von McMartinsen
![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
Allerdings nicht bei Torwart.de zu kaufen und auch sonst schwer zu bekommen.Zitat von Michel84
Hallo,
hab vor mir den King Ic zu bestellen nur leider hab ich au das Problem das ich nicht weis was für eine Größe ich habe!
Hab momentan zuhaus einen Adidas Response Pro 2008 in der Größe 10 aber der is mir ne halbe Nummer ca. zu groß und einen Reusch Match in 9 der Ganz genau passt wie er sein sollte. Handfläche mit Daumen 10,5cm, ohne 8,5 cm.
Da ich mir gleich auf denn HS mein Namen drucken lassen will sollte er auch gleich passn!
Vieleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen.
Dank euch schonmal im vorraus!
Mfg Marcel
Naja, ist dein Addidas Response denn Außen- oder Innennaht gewesen? Denn Innennaht fällt, so hab ich es zumindest erlebt, immer ein bisschen kleiner aus. Also wenn dein Response außennaht war (was ich mal annehme) dann würde ich den King IC in ner 9,5 bestellen. Ist jetzt aber nur ne Vermutung.