Ich meinte jedoch den 08er !!
Entschuldigung habe ich mich nicht eindeutig genug ausgedrückt !!![]()
Mfg wiese2
Ich meinte jedoch den 08er !!
Entschuldigung habe ich mich nicht eindeutig genug ausgedrückt !!![]()
Mfg wiese2
Der 2008er ist noch besser als der 2007er von der Passform. Für mich der absolut beste Handschuh auf dem Markt derzeit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielen Dank , pauli !!
werde ihn mir dann warscheinlich holen !!![]()
mfg wiese2
Ich als RC Freund habe ein Modell des neuen King XL und zwei vom V-Pro und einen Absorb. Ich muss sagen die V-Pro's finde ich von der Passform her besser. Allerdings ist das verwendete Material beim King besser - den Speed Response werde ich erst im laufe der Saison testen... Der Absorb hat sehr gute Materialien und dazu noch ein super Passform - die quasi ein Mix aus beiden Handschuhen.![]()
hmm beim testericht hab ich nich all zu viel zum grip gefunden aber vll könnt ihr mir ja kurz hierrein schreiben mit welchen grip zum beispiel von reusch oder uhlsport der vom puma zu vergleichen ist??
mfg
Der Puma Speed Response liegt in Sachen Grip meiner Meinung nach vor allen Reusch-Belägen. Der Absolutgrip von Uhlsport kommt einigen Leuten minimal (!) besser vor, als der Speed Response, aber ich kann das nicht so unterschreiben. Zudem hat der Puma-Belag eine bessere Aufpralldämpfung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ui das hätte ich nich gedacht also vom schnitt her ist der puma king jetzt und auch optisch so der hs der mich am meisten anspricht..mit dem absolutgrip hab ich persönlich noch nich soo gute erfahrungen gemacht da sah ich den megagrip sogar vorne.
dann werd ich mir den hs mal im kopf behalten, eine frage noch im reusch ortho tec habe ich 10 was habe ich dann im puma?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)