danke![]()
danke![]()
So, ich habe diese Handschuhe über unseren Sponsor bestellen lassen. Bin total gespannt, falls ich sie kriege, schreibe ich einen Erfahrungsbericht.
MfG
ich hatte das vorgänger Modell den Puma King 2007 ic.
ich kann zum ,,4mm Speed Response Latex" Haftschaum nur sagen wer auf Asche spielt sollte sich den Handschuh nicht kaufen. Die Asche bildet auf der Oberhand einen Art Schmier und wenn man dann noch reinspuckt also den Handschuh anfeuchtet ist es wie Seife. So ein Problem hatte ich mit dem Absolutgrip und dem Aquasoft von Uhlsport nicht!
ich habe mir jetzt aber wieder einen puma mit ultimate grip mit innennaht geholt, ich hoffe da ist es nicht der fall.
Geändert von goalkeeper_lippcity (22.07.2008 um 15:48 Uhr)
Ich denke du solltest dir auf Asche den Graphite Plus Haftschaum holen. Der ist Abriebsfest und hat auf Asche etwas mehr Grip.Zitat von goalkeeper_lippcity
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja ich spiele nicht immer auf Asche, außerdem gibt es kein Modell mit Innennaht und Graphite Plus Haftschaum und ich bin Innennaht träger.
Wollte mir nun auch den King XL IC 2008 holen. Ich bin mir nur nicht sicher in welcher Größe ich mir den Handschuh bestellen soll. Bis jetzt habe ich noch den Handschuh Adidas Fingersave Alround E5S in Größe 8,5. (Der Handschuh ist mir aber schon fast zu klein, also würde ich sagen ich habe Größe 9 - 9,5 im Adidas Fingersave Alround E5S.
Also was sagt ihr, in welcher Größe sollte ich mir den King XL IC 2008 bestellen?
Schon mal vielen Dank für Antworten.
bG, Lolli.
Kann mir keiner helfen?Zitat von Lolli
![]()
Ich freu mich dann auf dein Fazit zu dem Handschuh, den ich mir vielleicht auch zulegen werde, aber dann erst zur RückrundeZitat von wiese2
![]()