Hattest du den Handschuh bei jedem Training vom Trainingslager an?Zitat von wiese2
Wenn ja: Dann ist der Handschuh doch wirklich sehr abriebfest, oder?
Hattest du den Handschuh bei jedem Training vom Trainingslager an?Zitat von wiese2
Wenn ja: Dann ist der Handschuh doch wirklich sehr abriebfest, oder?
Der Produkttest kommt spätestens am Montag.
@handschuhexperte: Die Schichtel sind wunderbar und stören überhaupt nicht. Das Bild stellt den Handschuh nicht perfekt dar, da keine Hand drin steckt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
warte schon den ganzen tagZitat von Paulianer
bin mir zu 90% sicher das ich ihn kaufen will muss nurnoch den p.test lesen
![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Du kannst ihn dir beruhigt kaufen. Der Test ist grundweg positiv ausgefallen, im Vergleich zum Vorgängermodell gibt es aus technischer Sicht quasi nur zwei Änderungen, von denen eine positiv und die andere neutral ist. Wenn der Test freigegeben wurde, erscheint er am heutigen Abend.
Farblegende: Moderator | Privatperson
welche sind das den ?? sind mir gar nicht groß aufgefallen??
hatte das vorgängermodell nämlich nicht![]()
Hast du den Test schon geschrieben?Zitat von Paulianer
Ok, schon gefunden. Muss ihn übersehen haben.
Geändert von Lukas Kruse (18.08.2008 um 16:46 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
.....
Geändert von handschuhexperte (17.08.2012 um 01:11 Uhr)
Ich denke mal von Torwart.de.....
.....
Geändert von handschuhexperte (17.08.2012 um 01:11 Uhr)
Ich denke mal, er hat die Bilder vor dem ersten Gebrauch gemacht.Zitat von Roli
Der Handschuh ist einfach perfekt. Habe ihn mir auch zugelegt. Der passt wie eine eins, fügt sich an wie eine zweite Haut und die Gripp ist fantastisch!!!! Nur zu Empfehlen!!
Schade, dass es diesen Handschuh wohl nicht als GC Modell gibt in Deutschland. Dann wäre es der perfekte Handschuh für mich, da der Vorgänger schon absolut klasse war.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich werde in mir ende des Monats kaufen sowie auch den Adidas pro"Chech"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)