Ergebnis 1 bis 50 von 157

Thema: Puma King XL IC/RC 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2

    4.jpg


    mfg wiese2
    Hattest du den Handschuh bei jedem Training vom Trainingslager an?
    Wenn ja: Dann ist der Handschuh doch wirklich sehr abriebfest, oder?

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Produkttest kommt spätestens am Montag.

    @handschuhexperte: Die Schichtel sind wunderbar und stören überhaupt nicht. Das Bild stellt den Handschuh nicht perfekt dar, da keine Hand drin steckt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Der Produkttest kommt spätestens am Montag.
    warte schon den ganzen tag bin mir zu 90% sicher das ich ihn kaufen will muss nurnoch den p.test lesen
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."


    "Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du kannst ihn dir beruhigt kaufen. Der Test ist grundweg positiv ausgefallen, im Vergleich zum Vorgängermodell gibt es aus technischer Sicht quasi nur zwei Änderungen, von denen eine positiv und die andere neutral ist. Wenn der Test freigegeben wurde, erscheint er am heutigen Abend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    welche sind das den ?? sind mir gar nicht groß aufgefallen??
    hatte das vorgängermodell nämlich nicht

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Du kannst ihn dir beruhigt kaufen. Der Test ist grundweg positiv ausgefallen, im Vergleich zum Vorgängermodell gibt es aus technischer Sicht quasi nur zwei Änderungen, von denen eine positiv und die andere neutral ist. Wenn der Test freigegeben wurde, erscheint er am heutigen Abend.
    Hast du den Test schon geschrieben?
    Ok, schon gefunden. Muss ihn übersehen haben.
    Geändert von Lukas Kruse (18.08.2008 um 16:46 Uhr)

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (17.08.2012 um 01:11 Uhr)

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich denke mal von Torwart.de.....

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (17.08.2012 um 01:11 Uhr)

  11. #11
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Hattest du den Handschuh bei jedem Training vom Trainingslager an?
    Wenn ja: Dann ist der Handschuh doch wirklich sehr abriebfest, oder?
    Ich denke mal, er hat die Bilder vor dem ersten Gebrauch gemacht.

  12. #12
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Der Handschuh ist einfach perfekt. Habe ihn mir auch zugelegt. Der passt wie eine eins, fügt sich an wie eine zweite Haut und die Gripp ist fantastisch!!!! Nur zu Empfehlen!!

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schade, dass es diesen Handschuh wohl nicht als GC Modell gibt in Deutschland. Dann wäre es der perfekte Handschuh für mich, da der Vorgänger schon absolut klasse war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich werde in mir ende des Monats kaufen sowie auch den Adidas pro"Chech"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Puma v1.08 oder Puma King?
    Von Andy4670 im Forum Puma Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 21:23
  2. S: Puma King
    Von Ottoka im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 14:39
  3. S: Puma King GC
    Von Riebo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:19
  4. S: Puma King oder Puma V-Kon
    Von MEK-Keeper im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 15:32
  5. Puma King vs. Puma V-Cat 2007
    Von JensLehmann im Forum Puma Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •