hab ihn mir bestellt bin schon gespannt![]()
hab ihn mir bestellt bin schon gespannt![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Hab den Handschuh heute aus einem örtlichen Shop erhalten und hab natürlich etwas zu meckern.
Für meinen Geschmack ist er, dafür dass es sich um ein IC-Modell handelt, an den Fingern zu weit. Was nutzt mir dieser Schnitt, wenn er sitzt wie ein RC? Da bin ich vom G1 definitiv besseres gewohnt.
Mal schauen wie er sich am Sonntag spielen lässt.
Muss der Handschuh vorher gewaschen werden, oder ist er auch so spielbar?
Hmm, bin schon ein bissal von der Abriebsfestigkeit enttäuscht. Hab mir den IC geleistet und zweit 4-6 Wochen ist dieser mein Spielhandschuh. Dazu kam noch das ein oder andere Training. Leider ist schon ein brutaler Abrieb zu erkennen an Fingern und am Handballen. Hab mir zwar noch einen zugelegt, weil alles andere passt, aber dafür gibts Abzüge!!
Naja, jeder Handschuh hat Vor- und Nachteile. Es kommt natürlich auf darauf an auf was für Plätzen du spielst usw..Zitat von Finsinga
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich spiele ausschließlich auf Rasenplätzen, deshalb wundert es mich. Allerdings waren die Plätze sehr stumpf, evtl hat das seinen Teil dazu beigetragen...Zitat von Meister
also ich hab das 07er modell (gleicher belag) seit weihnachten, und bei mir is noch kar kein abrieb zu erkennen, ausser an den schichteln.Zitat von Finsinga
der handschuh is mindestens einmal in der woche zum spiel im einsatz gewesen, dazu kam die ein oder andere "englische woche", dh. mittwoch und samstag spiel, und die oberste glatte schicht des haftschaums is noch nirgends ab, einzig kann man ein paar "nadelstiche"* vom anziehen sehen
von daher muss der extreme abrieb eher an dir liegen.
* dh. so winzig kleine löchlein die aber höchstens 0,3 mm in den belag gehn. also quasi gar nix.
Yo soy, lo que soy! No me voy!