Also sind Ultimate Grip & Speed Response beides Handschuhbeläge? Aha okay. Naja ich bin noch in der probierphase, aber ein Puma-Handschuh solls sein, die haben das Beste Tragegefühl![]()
Also sind Ultimate Grip & Speed Response beides Handschuhbeläge? Aha okay. Naja ich bin noch in der probierphase, aber ein Puma-Handschuh solls sein, die haben das Beste Tragegefühl![]()
So, heute ist mein Puma King XL IC gekommen. Gefällt mir wirklich sehr gut und auch das Tragegefühl ist spitze. Bin mal gespannt wie sich der Belag in der Vorbereitung so schlägt.
Grüße
chalkias
Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Puma King XL IC 2009 zulege. Ich bin jetzt von Außen- auf Innennaht umgestiegen und da würde es mir persönlich besser gefallen, wenn ich auch mit Innennaht trainieren könnte und nicht nur im Spiel.
Aber dann nicht den King als Trainingshandschuh benutzen
Der Unterschied von Außennaht zu Innennaht ist weniger schlimm, wie von RF auf IC...
Also ist es egal, ob du mit Außen- oder Innennaht trainierst!
Deswegen überlege ich ja noch. Genau genommen ist diese Überlegung mehr aus Bequemlichkeit denn aus Schwierigkeiten geboren worden.Im Moment spiele ich ja mit einem V-Pro IC 2009.
Also ich finde man kann einen RF Handschuh sehr weit tragen, oder eben sehr eng.
Ich bevorzuge eher die weite Variante.
Deswegen sind auch die meisten Innennaht Handschuhe nichts für mich.
Die Passform ist mega geil. Und der Handschuh sitzt einfach genial.
Aber der Belag gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Gut, der Belag ist ja der gleiche geblieben zum neueren Modell.
Ja ich hab das ja auch allgemein gemeint. Ich mag den Speed Response einfach nicht.