Ich fand auch dass er bei mir etwas größer ausfiel. Ich hatte allerdings die 2007er IC Variante.
So. Nachdem ich jetzt hier schon über Monate mitlese nun doch mal mein erster Beitrag.
Folgendes: Hab mir meinen ersten King IC bestellt, einmal gespielt, schon hatte ich einen Riss auf der Innenseite zwischen Daumen und Zeigefinger (Genau da wo der Haftschaum aufhört und der normale Stoff anfängt). Daraufhin den zweiten bestellt (bzw. den dritten nachdem mir Torwart.de einen in 8,5 und einen in 9 geschickt hat), wieder einmal gespielt wieder auf der rechten Seite bei der gleichen Stelle der Riss.
Ist das einfach nur Pech oder hattet ihr das Problem auch schon mal ?
Ich habe übrigens aufgepasst: Ich bin weder blöd auf dem Handschuh gelandet, noch ist er mir zu klein oder so (Gr. 9 passt perfekt, Gr. 9,5 ist mir eindeutig zu groß).
Hallo zusammen,
habe mir den Puma King IC zugelegt und bin echt begeistert.
Habe ihn am Wochenende das erste mal im Spiel eingesetzt und muss sowohl den Belag als auch die Aufpralldämpfung loben.
Der Schnitt sagt mir sehr zu, ich denke es wird nicht der letzte Handschuh mit Innennaht sein den ich mir gekauft habe. Zudem habe ich auch bislang keine schlechten Erfahrungen mit Puma gemacht so dass dies mittlerweile meine bevorzugte Marke ist.