Hm mein King IC ist am Sonntag zwischen Daumen und Zeigefinger eingerissen. Das selbe ist mir vergangene Saison mit dem King GC passiert. Ich weiss allerdings wirklich nicht wieso. Mir kommt es nicht so vor, als ob der Handschuh zu eng wäre. Überall ist ein wenig Luft und die FIngerlänge ist auch i. O. und nicht zu kurz.
Schade, war ja nicht gerade billig, werde ihn wohl noch im Training tragen, aber für die Spiele greife ich dann lieber auf einen anderen HS zurück.

Komischerweise ist der King IC bei einer befreundeten Keeperin an der selben Stelle gerissen. Vllt. liegts ja doch nicht nur an mit bzw. meiner Hand.
Dabei hatte mich der Speed Response ziemlich überzeugt. Aber vom King hab ich jetzt erstmal genug ...

Umtauschen werde ich ihn diesmal nicht (bzw. nicht fragen), denn es muss doch auch irgendwo an meiner Hand liegen, glaube nicht, dass da 2 mal ein Produktionsfehler o. ä. an der selben Stelle vorliegt.