Ey der sieht mann absolut stark aus,ist mit innennaht oder.
Das IC-Modell hat wie immer Innennaht.
Ich werde dazu in absehbarer Zukunft einen Produkttest verfassen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Noch kurz eine andere frage dazu hatte es vergessen zu schreiben ist der mit Fingersave???
nein hatt er nicht nur der v-konstrukt und der v-kat haben fingersave !!
Geändert von wiese2 (14.06.2008 um 22:58 Uhr)
Vorweg: Bitte achte auf die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung. Deine Frage wäre mit Satzzeichen gleich viel besser zu verstehen.
Falls die entsprechenden Tasten auf deiner Tastatur fehlen, hier hast du einen kleinen Vorrat: ...,,,---:::???!!!
Zum Handschuh: Nein, die King-Reihe hatte noch nie Fingersave bzw. in diesem Falle PFP (Puma Finger Protection).
OKay danke.Und danke für die schnelle antwort ich denke denn werde ich mir dann nächsten monat zulegen.
Wenn ich in Uhlsport 9-9,5 habe,was habe ich dan in Puma??
Weil kenne mich mit den Handschuhen nicht so aus.
In welchem Uhlsport-Modell hast du 9 bis 9,5?
In Chimera und Cerberus.
Ich trage im Uhlsport Chimera Größe 9,5 und im Puma King IC Größe 10. Ich würde also vorschlagen, den Puma King IC etwa eine halbe Größe größer zu kaufen.
Und ich würde dir auch vorschlagen, schnell zuzuschlagen! Bis zum 29.06. erhältst du das Modell hier zum Toppreis!
Okay.Ich werde mir denn auf jedenfall kaufen.
das kommt auf das modell an , da zb. die uhlsport fangmaschine relativ groß ausfällt im gegensatz zu anderen modellen wie der ergonomic absolutgrip
Ja der Paulianer hat mir schon sehr weitergeholfen,bedanke mich bei euch für die raschen antworten.
Ich würde mir den neuen King IC gleich heute bestellen.
Ich hab bis jetzt aber fast nur Reusch getragen. Zuletzt hatte ich den Duo Pro Bowl 08 in 8.5.
Soll ich den King in 8, 8.5 oder 9 nehmen?
Und für was steht eig das XL beim neuen King?
Geändert von Luki776 (15.06.2008 um 10:36 Uhr)
Nimm den Puma King in Größe 8,5.
Das "XL" ist die römische Zahl 40. Die King-Reihe (bei den Schuhen angefangen) feiert in diesem Jahr den 40. Geburtstag (1968-2008). Glückwunsch
OK, danke.
Dann werd ich ihn heute noch bestellen.
wenn ich in uhl 8-8,5 habe
und in reusch 8,5-9
wie soll ich den king nehmen also den mit innennaht
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Der sieht überragend aus! Paulianer, wie siehst du diesen Handschuh im Vergleich zu Uhlsport Chimera Soft bzw. Selsport Wrappa?
Ich habe das Modell leider noch nicht, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.
Nur schonmal soviel: Uhlsports Softbelag kann nicht mit Pumas Speed Response mithalten.
In 8,5 bis 9.Zitat von TSG_Keeper
der handschuh sieht genial aus
wie ist der belag?
I wonder if heaven got a Ghetto!
da es wie beim 2007er modell auch der speed response latex is, würd ich sagen du liest hierzu den produkttest vom 07er IC: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58851Zitat von BastiXXII
Schade das es das GC-Modell noch nicht gibt, dann hätte ich auch sofort zugeschlagen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
so gehts mir auchZitat von Meister
Ich habe den Puma King XL IC gestern bekommen und der erste Eindruck ist (wieder mal) sehr überzeugend.
Ich freue mich schon auf den Testbericht.
Freue mich auch schon muss aber sagen DAS ICH NEIDISCH auf dich bin Paulianer,weil du einfach immer alle neuen HS bekommst! Man ich würde alles für einen Posten bei Torwart.de tun!Zitat von Paulianer
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Zuerst müsstest du dann deine Freizeit beschneiden, um jeden Tag 3 Stunden Zeit zu haben
Aber es hat auch seine Vorteile!Zitat von Paulianer
Signatur zu groß.
Hallo,
ich bin jetzt in einem neuen Verein und wollte mir erstmal Handschuhe zulegen
ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
-Puma King XL
-Puma King(2007er Modell weil dir Rückhand sicherer aussieht wegen mehr Material )
-Vapor Grip 3 2
-Reusch World Keeper
-Uhlsport Cerberus Absolutgrip moulded
oder würdet ihr mir andere Handschuhe empfehlen? Ich denke sie sollten maximal 70-80€ kosten.
P.S. entschuldigung wenn es etwas am thema vorbei ist aber ich wusste nicht wohin mit der frage
Danke schonmal für eure Antworten
MfG Rexi
also ich würde dir zu einem von den ersten 3 raten da kannste nix falsch machen und die nehmen sich net viel kommt halt auf die optik an des is geschmacks sache!
von dem moulded würd ich dir persönlich abraten
Ja der moulded war auch nur ne komplett andere Variante
Fingersave kann ich sowieso nicht ab
aber der Handrücken hat keinen merklichen Unterschied zum 2007er Modell?
nein also ich hab nix festgestellt hab sie zwar jez nur zum anprobieren angehabt aber is kein thema finde ich!
So wollte mir jetzt auch mal wieder einen inennaht Handschuh kaufen , nachdem ich in letzter zeit nur Rollfingerhandschuhe hatte!!
Nun bin ich am überlegen mir den Puma King IC zu kaufen , nun wollte ich fragen ob ihn den schon jemand von euch hatt und wie er euch gefällt ??
Mfg wiese2
Guck mal hier:Zitat von wiese2
http://www.torwart.de/forum/showthre...t=Puma+King+IC
Paulianer hat ein Produkttest geschrieben.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich meinte jedoch den 08er !!
Entschuldigung habe ich mich nicht eindeutig genug ausgedrückt !!
Mfg wiese2
Der 2008er ist noch besser als der 2007er von der Passform. Für mich der absolut beste Handschuh auf dem Markt derzeit.
Vielen Dank , pauli !!
werde ihn mir dann warscheinlich holen !!
mfg wiese2
Ich als RC Freund habe ein Modell des neuen King XL und zwei vom V-Pro und einen Absorb. Ich muss sagen die V-Pro's finde ich von der Passform her besser. Allerdings ist das verwendete Material beim King besser - den Speed Response werde ich erst im laufe der Saison testen... Der Absorb hat sehr gute Materialien und dazu noch ein super Passform - die quasi ein Mix aus beiden Handschuhen.
hmm beim testericht hab ich nich all zu viel zum grip gefunden aber vll könnt ihr mir ja kurz hierrein schreiben mit welchen grip zum beispiel von reusch oder uhlsport der vom puma zu vergleichen ist??
mfg
Der Puma Speed Response liegt in Sachen Grip meiner Meinung nach vor allen Reusch-Belägen. Der Absolutgrip von Uhlsport kommt einigen Leuten minimal (!) besser vor, als der Speed Response, aber ich kann das nicht so unterschreiben. Zudem hat der Puma-Belag eine bessere Aufpralldämpfung.
ui das hätte ich nich gedacht also vom schnitt her ist der puma king jetzt und auch optisch so der hs der mich am meisten anspricht..mit dem absolutgrip hab ich persönlich noch nich soo gute erfahrungen gemacht da sah ich den megagrip sogar vorne.
dann werd ich mir den hs mal im kopf behalten, eine frage noch im reusch ortho tec habe ich 10 was habe ich dann im puma?
Ebenfalls 10.
danke
So, ich habe diese Handschuhe über unseren Sponsor bestellen lassen. Bin total gespannt, falls ich sie kriege, schreibe ich einen Erfahrungsbericht.
MfG
ich hatte das vorgänger Modell den Puma King 2007 ic.
ich kann zum ,,4mm Speed Response Latex" Haftschaum nur sagen wer auf Asche spielt sollte sich den Handschuh nicht kaufen. Die Asche bildet auf der Oberhand einen Art Schmier und wenn man dann noch reinspuckt also den Handschuh anfeuchtet ist es wie Seife. So ein Problem hatte ich mit dem Absolutgrip und dem Aquasoft von Uhlsport nicht!
ich habe mir jetzt aber wieder einen puma mit ultimate grip mit innennaht geholt, ich hoffe da ist es nicht der fall.
Geändert von goalkeeper_lippcity (22.07.2008 um 15:48 Uhr)
Ich denke du solltest dir auf Asche den Graphite Plus Haftschaum holen. Der ist Abriebsfest und hat auf Asche etwas mehr Grip.Zitat von goalkeeper_lippcity
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja ich spiele nicht immer auf Asche, außerdem gibt es kein Modell mit Innennaht und Graphite Plus Haftschaum und ich bin Innennaht träger.
Wollte mir nun auch den King XL IC 2008 holen. Ich bin mir nur nicht sicher in welcher Größe ich mir den Handschuh bestellen soll. Bis jetzt habe ich noch den Handschuh Adidas Fingersave Alround E5S in Größe 8,5. (Der Handschuh ist mir aber schon fast zu klein, also würde ich sagen ich habe Größe 9 - 9,5 im Adidas Fingersave Alround E5S.
Also was sagt ihr, in welcher Größe sollte ich mir den King XL IC 2008 bestellen?
Schon mal vielen Dank für Antworten.
bG, Lolli.
Ich freu mich dann auf dein Fazit zu dem Handschuh, den ich mir vielleicht auch zulegen werde, aber dann erst zur RückrundeZitat von wiese2
Kann mir keiner helfen?Zitat von Lolli