Ey der sieht mann absolut stark aus,ist mit innennaht oder.
Das IC-Modell hat wie immer Innennaht.
Ich werde dazu in absehbarer Zukunft einen Produkttest verfassen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Noch kurz eine andere frage dazu hatte es vergessen zu schreiben ist der mit Fingersave???
nein hatt er nicht nur der v-konstrukt und der v-kat haben fingersave !!
Geändert von wiese2 (14.06.2008 um 22:58 Uhr)
Vorweg: Bitte achte auf die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung. Deine Frage wäre mit Satzzeichen gleich viel besser zu verstehen.
Falls die entsprechenden Tasten auf deiner Tastatur fehlen, hier hast du einen kleinen Vorrat: ...,,,---:::???!!!
Zum Handschuh: Nein, die King-Reihe hatte noch nie Fingersave bzw. in diesem Falle PFP (Puma Finger Protection).
OKay danke.Und danke für die schnelle antwort ich denke denn werde ich mir dann nächsten monat zulegen.
Wenn ich in Uhlsport 9-9,5 habe,was habe ich dan in Puma??
Weil kenne mich mit den Handschuhen nicht so aus.
In welchem Uhlsport-Modell hast du 9 bis 9,5?
In Chimera und Cerberus.
Ich trage im Uhlsport Chimera Größe 9,5 und im Puma King IC Größe 10. Ich würde also vorschlagen, den Puma King IC etwa eine halbe Größe größer zu kaufen.
Und ich würde dir auch vorschlagen, schnell zuzuschlagen! Bis zum 29.06. erhältst du das Modell hier zum Toppreis!
Okay.Ich werde mir denn auf jedenfall kaufen.
das kommt auf das modell an , da zb. die uhlsport fangmaschine relativ groß ausfällt im gegensatz zu anderen modellen wie der ergonomic absolutgrip
Ja der Paulianer hat mir schon sehr weitergeholfen,bedanke mich bei euch für die raschen antworten.
Ich würde mir den neuen King IC gleich heute bestellen.
Ich hab bis jetzt aber fast nur Reusch getragen. Zuletzt hatte ich den Duo Pro Bowl 08 in 8.5.
Soll ich den King in 8, 8.5 oder 9 nehmen?
Und für was steht eig das XL beim neuen King?
Geändert von Luki776 (15.06.2008 um 10:36 Uhr)
Nimm den Puma King in Größe 8,5.