Ich war auch fast die ganze Saison Nummer 2. Nach einem Leistungsbezogenen Wechsel konnte ich im wichtigsten Spiel (gegen Mitabstiegskandidaten) nen Elfer parieren und in einem weiteren Spiel das 3:2 festhalten (2 mal 1gg1 geklärt gegen Spielende). Ich den 6 Spielen die ich in der 1. gehalten habe haben wir mehr Punkte geholt als in der gesamten Rückrunde, wenn man weiß dass ein paar Pünktchen dank der Eigenleistung ergattert wurden macht das schon ein wenig stolz