Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 219

Thema: EURO 2008: Viertelfinale, Halbfinale und Finale

  1. #51
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Cristiano Ronaldo.......ein Schauspieler......
    Geändert von Chrischi (19.06.2008 um 21:15 Uhr)

  2. #52
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    aber sowas von, kriegt friedrich auch noch ne gelbe für ne zeitverzögerte schwalbe von ronaldo
    achja, Cristiano, nicht Christiano
    BALLAAAACK!!!!!!!!!!!
    3:1

  3. #53

  4. #54
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir Sind Im Halbfinale!!!!!!!!!!

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa

    Habfinale!!!!! Oh, oh

    Geändert von -21- (19.06.2008 um 22:05 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  6. #56
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Wie geil war bitte das?????
    Einfach mal diese Arroganten Portugiesen weggeblasen!!!!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  7. #57
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Mit hilfe von zwei fehlern von Ricardo. Bei dem 2. Gegentor hätte der rausgehen müssen und beim 3. Gegentor entweder richtig raus oder auf der Linie bleiben müssen .

  8. #58
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180
    R.I.P Robert Enke

  9. #59
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Der arme Ricardo, der macht sich ja schon in die Hose wenn er nur den Namen Schweinstieger hört. Ein Tor selber gemacht, 2 weitere vorbereitet, weltklasse Leistung von ihm!

    Die Portugiesen waren aber auch stark, es war ein ausgeglichenes Spiel auf höchstem Niveau. Die Deutsche Mannschaft hat sich um gefühlte 200% gesteigert und ist verdient weiter.

    Chistiano Ronaldo weint sich bestimmt heute Nacht die Augen aus, der spielt doch in England, dachte eigentlich das man es dort gar nicht gerne sieht wenn einer sich fallen lässte und eine Verletzung vortäuscht!

    Seisdrum macht weiter so Jungs, dann ist noch viel mehr möglich!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  10. #60
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    ...der spielt doch in England, dachte eigentlich das man es dort gar nicht gerne sieht wenn einer sich fallen lässte und eine Verletzung vortäuscht!...
    Deswegen ist er bei Nicht-ManU Fans auch nicht sehr beliebt,genauso wie Drogba bei Nicht-Chelsea Fans
    Geändert von TimWiese (20.06.2008 um 11:06 Uhr)

  11. #61
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Internationale Presse zu Portugal - Deutschland
    Internationale Pressestimmen zum 3:2-Sieg Deutschlands über Portugal im Viertelfinale der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz am Donnerstag:

    DEUTSCHLAND:
    "Bild" (Online-Ausgabe): "Jaaaa, Halbfinale! Was für eine Giganten-Schlacht: Dieses 3:2 gegen Portugal geht in unsere Fußball-Geschichte ein. Alle glühten vor Leidenschaft. Die lächerliche UEFA-Sperre für Jogi Löw machte unsere Elf noch heißer. SCHWEINIGEIL!!!!!!!!!! Jetzt geht die Schweini-Party richtig ab in ganz Deutschland. Jetzt ist alles möglich: Jungs, jetzt holt ihr euch auch den Pott!"

    "Die Welt" (Online-Ausgabe): "Den zuvor schwachen Vorstellungen ließ die deutsche Nationalelf dank einer taktischen Meisterleistung von Bundestrainer Joachim Löw im Viertelfinale gegen Portugal eine tolle Vorstellung folgen. Aus Enttäuschung ist Euphorie geworden. In dieser Form und mit dieser Begeisterung ist Deutschland ein ernst zu nehmender Titelkandidat."

    "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ; Online-Ausgabe): "Zumindest der Frust und die Zweifel der vergangenen Tage wurde durch den Sieg mit einer vorher kaum für möglich gehaltenen Wucht weggeblasen; bei dieser EM, dieser Eindruck verfestigte sich in den mitreißenden neunzig Minuten dieses Viertelfinales, ist mit der deutschen Elf wieder zu rechnen. Gelänge es ihr, die Klasse der ersten Halbzeit gegen die Portugiesen zu halten und manchen Schönheitsfehler zu beseitigen, scheint sogar der Titel doch zum Greifen nah."

    PORTUGAL:
    "A bola": "Portugal ineffizient und draußen. Ruhmloser Abgang der Nationalmannschaft von der EURO aus Österreich und der Schweiz. Portugal war auf der Anzeigetafel immer im Rückstand, kämpfte bis zum Ende, war die Mannschaft mit mehr Ballbesitz, mit mehr Schüssen aufs Tor, aber es wurde zum Opfer der eigenen Ineffizienz."

    "O jogo". "Scolari wurde von seinen Burschen verraten. Die Portugiesen wussten, dass Situationen mit dem ruhenden Ball die einzige, aber hochgefährliche Waffe des Gegners war. Fehler machen war da verboten, aber jetzt können sie sich über sich selbst beschweren. Die Portugiesen kämpften bis zum Schluss, doch in der letzten Viertelstunde mit mehr Emotion als Vernunft."

    ITALIEN:
    Gazzetta dello Sport: "Ein schönes Deutschland schickt Ronaldos Portugal nach Hause. Vier Schüsse ins Tor, drei Treffer, die Deutschen sind zurück: Genau und pünktlich. Wenn man präsent sein muss, sind sie immer da. Ein sehr schönes Duell. Die Portugiesen haben sich doppelt so viel wie die Deutschen anstrengen müssen, um den deutschen Sturm unter Kontrolle zu halten."

    Tuttosport: "Die deutschen Panzer sind konkret wie immer und schießen zwei Tore in knapp vier Minuten. Die berühmte portugiesische Abwehr wird von den deutschen Stürmern lächerlich gemacht."

    Corriere dello Sport: "Ronaldo raus, der König ist Ballack. Die Deutschen, die in der ersten Phase der EM nicht geglänzt hatten, zeigen jetzt wer sie sind. Löw hat die Mannschaft geändert und ihr neuen Schwung gegeben. Schade, dass Portugal ausscheiden muss, doch der gewaltigen Stärke der Deutschen haben Ronaldo und seine Kollegen nur mit Ästhetik reagiert."

    Repubblica: "Ciao ciao Ronaldo! KO gegen Deutschland. Alle Spieler mit Ausnahme Decos haben enttäuscht, angefangen von Cristiano Ronaldo, der in der zweiten Halbzeit zusammengebrochen ist. Man merkt es sofort, dass ein neues Deutschland spielt: Neu im Temperament, in den Spielern, in der Taktik."

    SPANIEN:
    "El Pais": "Deutschland zwang Ronaldo in die Knie. Ballack ragte heraus, und sein Team steht im Semifinale, nach dem es die ängstlichen Portugiesen überrollt hatte. Die Deutschen holten den Hammer hervor, der für sie charakteristisch ist. Die Portugiesen hatten keine Zeit zu verschnaufen, weil sie von der deutschen Karosse überrollt wurden."

    "As": "Cristiano sagt Adios! Deutschland läuft weiter wie eine geölte Maschine. Portugal entwischte der Traum durch ihre Unaufmerksamkeiten. Drei Unzulänglichkeiten in der Abwehr waren drei Tore wert. Sie begruben eine brillante Fußballer-Generation."

    SCHWEIZ:
    "Berner Zeitung": "Echte deutsche Wertarbeit. Portugal ist zu leicht und zu klein gewesen und von Deutschland im Viertelfinal unsanft aus dem Weg geräumt worden. Mentale Stärke ist weiterhin ein deutscher Begriff. Von Schweinsteigers Werten und der deutschen Effizienz durfte Cristiano Ronaldo gestern bloß träumen."

    "Tagesanzeiger": "Sommer und wieder das Märchen. Die Deutschen lebten von ihrer Effizienz im Abschluss, von ihrer straffen Organisation, der Führungskraft Ballacks, der Lebendigkeit von Podolski und Schweinsteiger. Die Portugiesen brachten keinen Fluss in ihr Spiel, um ihre Qualitäten am Ball umsetzen zu können. Wenn sie einen Fehler machten, sah das wohl eleganter aus als bei den anderen, aber ein Fehler war es auch bei ihnen."


    Quelle: http://www.vienna.at/magazin/sport/s...80620-10362545
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #62
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Schock im Oranje Lager!!!

    Einsatz von Boulahrouz fraglich



    Khalid Boulahrouz hat vor dem EM-Viertelfinale der niederländischen Nationalmannschaft gegen Russland am Samstag in Basel einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Wie der niederländische Verband KNVB mitteilte, ist die zu früh geborene Tochter des ehemaligen Profis von Bundesligist Hamburger SV am Donnerstag verstorben. Boulahrouz wurde sofort von allen Aktivitäten der Mannschaft freigestellt, teilte der Verband weiter mit.



    Die Schicksalsnachricht erreichte den Abwehrspieler laut Informationen der Onlineausgabe des Fachmagazins "kicker" am Vormittag beim Training im Olympia-Stadion von Lausanne. Unter Polizeischutz wurde Boulahrouz ins Krankenhaus gefahren, wo seine Frau Sabia am Vortag Tochter Anissa zur Welt gebracht hatte. Der Einsatz des ehemaligen HSV-Profis im EM-Viertelfinale an diesem Samstag in Basel gegen Russland ist wegen der Familientragödie sehr fraglich. Boulahrouz hatte in allen drei Vorrundenspielen der Niederländer in der Anfangsformation gestanden. Sollte Boulahrouz nicht spielen, so dürfte Jonny Heitinga in die Innenverteidigung rücken. Für ihn würde Andre Ooijer nach außen wechseln und Boulahrouz vertreten.

    Quelle: fussball.de

  13. #63
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    mein Beileid!

    ich wünsche ihm und seiner Familie das sie diesen Schock schnell verarbeiten!

  14. #64
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wow, krasses Spiel zwischen Kroatien und der Türkei. Mit dem Ausgleich hätte ich nicht mehr gerechnet!

    Grüße aus Singapur. Hier ist es 5:19 Uhr morgens und immer noch 32 Grad warm, Luftfeuchtigkeit 75 %. Und durch meinen Jetlag kann ich das Schlafen vergessen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #65
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    In Singapur wird die EM übertragen?
    Unglaublich!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #66
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Modric schießt vorbei! Unglaublich!

    Die EM wird in Singapur nur im Pay-TV gezeigt, aber ich schaue über das Internet. Das Bild ist zwar nicht so toll und der Kommentar auf chinesisch, aber das muss halt reichen, auch für die Halbfinals.
    Das Finale kann ich in Indonesien schauen, da kann man die EM im Free-TV sehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale! Das wird eine Schlacht. Wenn die Türken gewinnen, bin ich froh, dass ich nicht in Deutschland bin.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #68
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich werd bekloppt, Türkei ist im HALBFINALE!!!!!

    Nehben mir wohnen Kroaten und Türken, da ist was los!!!^^
    R.I.P Robert Enke

  19. #69
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Dann müssten ja 82 Millionen Menschen dann vor der Glotze hängen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  20. #70
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Gegen die Türken sind wir zwar Favorit, aber nur, wenn wir so spielen, wie gegen Portugal. Dann haben wir die geile Chance ins Finale zu kommen!!!

    R.I.P Robert Enke

  21. #71
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Ein Traumhalbfinale !!! Davon hab ich nur geträumt ^^ Ich hoffe ,dass es ein faires und gutes Spiel wird.

  22. #72
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von buffon62
    Ein Traumhalbfinale!!!
    Wat?
    Wohl eher ein Albtraum(halb)finale!!!!!!!!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  23. #73
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich sage Deutschland gewinnt 4:0 gegen die Türkei.Weil meiner sicht aus können die Türken nicht so schnell spielen,und Deutschland wie die auskontern.

    Paulianer@ Ich würde auch dann gerne woanders sein wenn die Türken gewinnen.

  24. #74
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wat?
    Wohl eher ein Albtraum(halb)finale!!!!!!!!
    Jo das kann man wohl sagen!
    Gott bin ich frroh das ich in einem Kaff wohne wo nicht ganz soviele Türken wohnen!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  25. #75
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Jo das kann man wohl sagen!
    Gott bin ich frroh das ich in einem Kaff wohne wo nicht ganz soviele Türken wohnen!
    ach ja bei uns gehts gerade noch so
    sind zwar einige hupende Autos vorbei gefahren aber sonst
    ich möchte nicht in Stuttgart, Kreuzberg, Kurfüstendamm oder Neu-Köln sein bzw wohnen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  26. #76
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ich sage Deutschland gewinnt 4:0 gegen die Türkei.
    Wenn so kommen sollte, dann kann man sich in den meisten Städten auf eine Massenschlägerei einstellen!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  27. #77
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wenn so kommen sollte, dann kann man sich in den meisten Städten auf eine Massenschlägerei einstellen!
    Hallo? Ich hoff mal, dass sich beide in den Armen liegen nachdem Deutschland gewonnen hat . Chaoten hat man ja schon überall gesehen. Ich denk aber, dass es diesmal ein Fussballfest vom feinsten wird. Immerhin haben ja die meisten türkischen Mitbürger neben der türkischen Autoflagge auch noch eine deutsche am Auto dran .

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  28. #78
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    bor meine freunde sind türken und marokkaner hier ist was los borooooooorrrrr´hier ist nurnoch gehupe.

  29. #79
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wenn so kommen sollte, dann kann man sich in den meisten Städten auf eine Massenschlägerei einstellen!
    Nicht unbedingt. Die meisten Türken sind doch glücklich, dass sie ins Halbfinale gekommen sind. Und gestern wurden nach dem Spiel noch feiernde Türken gezeigt, die sagten, dass egal ist wer gewinnt. Hauptsache sie sind im Halbfinale.

  30. #80
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Nicht unbedingt. Die meisten Türken sind doch glücklich, dass sie ins Halbfinale gekommen sind. Und gestern wurden nach dem Spiel noch feiernde Türken gezeigt, die sagten, dass egal ist wer gewinnt. Hauptsache sie sind im Halbfinale.

    Das sagen die liberalen. Die konservativen (gibt es sehr viele in Hamburg) werden wohl sehr verärgert sein, wenn ihre Zirkustruppe verliert.

  31. #81
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Keine Mannschaft ist so unverdient ins Viertelfinale und jetzt noch ins Halbfinale gekommen wie die Türken.
    Aber das sie das Spiel noch ausgeglichen haben ( Kroatien) und noch gedreht haben (Tschechien) zeigt die Moral dieser Mannschaft. Aber mit der spielerrischen und taktischen Leistung wie gegen Portugal brauchen wir vor dem ihren "gekicke" meiner Meinung nach keine Angst haben.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  32. #82
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Nicht unbedingt. Die meisten Türken sind doch glücklich, dass sie ins Halbfinale gekommen sind.
    Aber jetzt werden sehr viele Türken überheblich und wenn das Team ausscheiden sollte, dann wird sich diese Überheblichkeit in Wut umschlagen.

    Beim Spiel Polen - Kroatien haben sich Fans beider Mannschaften sich eine Schlägerei geliefert.
    Und wer hat sich als Unbeteiligter einfach eingemischt?
    Richtig, Türken!

    Es sind natürlich nicht alle so, aber ein Großteil schon.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  33. #83
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn die deutsche Elf so spielt wie gegen Portugal über weite Strecken und die Türken so spielen wie gegen Kroatien gestern, dann hauen wir die 4:0 weg, weil Rüstü an zwei Flanken vorbeisegelt und die anderen beiden Tore machen wir so.

    Hoffentlich gehen die deutschen genau so konzentriert in die Partie wie gegen die Portugiuesen.

    Ich werde mir das Spiel zu Hause ansehen. Das ist sicherer...wer weiss wie viele Idioten dann wieder auf der Strasse sind. Egal ob Deutsche oder Türken.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #84
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    War bis jetzt bei allen Spielen der Deutschen beim Public-Viewing, aber das nächste werde ich 100%-ig zuhause anschauen. Meine Freundin hat mich sofort nach dem Spiel gestern darum gebeten, weil sie Angst hat es könnte was passieren.

    Sie hat natürlich recht....Aber wo leben wir den! Wenn man in seinem eigenen Land sich nicht mehr trauen kann rauszugehen! Natürlich wird es Ausschreitungen geben, egal wer gewinnt. Deutsche und Türken zusammen friedlich feiern? Hahaha, wer glaubt hier den noch an den Weihnachtsmann?

    Eigentlich haben die Türken, keine Chance. Selbst dann nicht wenn bei denen alles fit wären und dieser andere Psychopat da im Tor stehen würde. Einen unverdienteren Halbfinalisten gab es wohl bei einer EM noch nie.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  35. #85
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ist den die ganze Stimmung von der WM verloren gegangen? Kann man nicht mal gemeinsam Feier, auch wenn die eigene Mannschaft nicht gewinnt?
    Ich erinnern mich immer wieder an die Bilder vom letzten Autocorso. Jeder Deutsche hat mit gemacht, egal mit was für einem imigrations Hintergrund. Und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Türken sich mit Deutschland identifizieren können. Und deswegen können sie ja eigentlich im Halbfinale nur gewinnen. Also: Nicht zuhause verstecken, sondern aufbrechen in die weiten Public-Viewing-Plätze und die Deutschen mit einer super Stimmung ins Finale begleiten.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  36. #86
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Eigentlich haben die Türken, keine Chance. Selbst dann nicht wenn bei denen alles fit wären und dieser andere Psychopat da im Tor stehen würde.
    Das glaub ich ned ,weil die wichtigsten Spieler fehlen !!!

  37. #87
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Türken sich mit Deutschland identifizieren können. Und deswegen können sie ja eigentlich im Halbfinale nur gewinnen. Also: Nicht zuhause verstecken, sondern aufbrechen in die weiten Public-Viewing-Plätze und die Deutschen mit einer super Stimmung ins Finale begleiten.
    Tatsächlich, da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann.... Wie kommst du den zu der Meinung? Ist dir den noch nie aufgefallen, wieviele Nationalspieler der Türkei in Deutschland geboren bzw. aufgewachsen sind. Nur ganz ganz wenige entscheiden sich für Deutschland zu spielen(Malik Fathi ist der einzige der mir einfällt).

    Es ist doch generell ein Problem, dass diese Menschen sich hier nie angepasst haben, ja auch nie anpassen wollten. Ich denke sogar, dass die meisten keine Gute Meinung von den Deutschen haben! Selbst in der 3. Generation hat sich doch nichts geändert! Ich selbst wurde letzten von so einem Hartz4-Empfänger als Kartoffel-Kopf beschimpft, weil ich mich angeblich auf "seine" Bank gesetzt hätte

    Ich will hier níemanden davon abhalten zum Public-Viewing zu gehen, aber das es Krawall geben wird, egal wer gewinnt, dass kann ich euch versprechen.

    @Buffon62: Verstehe deinen Beitrag nicht!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Özil will auch für DE spielen
    sonst kann ich mich nur anschließen, man wird echt dauernd nur als "Kartoffel-füge hier ein schlimmes wort was dir einfällt ein" beschimpft...dabei sind kartoffeln gar nicht deutsch...

  39. #89
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich wollte damit meinen ,wenn alle Stammspieler spielen könnten ,dann hätten die Türken auch ne gute Chance gegen Deutschland ,aber so ,mit verletzten und gesperrten glaub ich nicht ,dass die Türken gegen die Deutschen gewinnen können.

  40. #90
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Tatsächlich, da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann.... Wie kommst du den zu der Meinung? Ist dir den noch nie aufgefallen, wieviele Nationalspieler der Türkei in Deutschland geboren bzw. aufgewachsen sind. Nur ganz ganz wenige entscheiden sich für Deutschland zu spielen(Malik Fathi ist der einzige der mir einfällt).

    Es ist doch generell ein Problem, dass diese Menschen sich hier nie angepasst haben, ja auch nie anpassen wollten. Ich denke sogar, dass die meisten keine Gute Meinung von den Deutschen haben! Selbst in der 3. Generation hat sich doch nichts geändert! Ich selbst wurde letzten von so einem Hartz4-Empfänger als Kartoffel-Kopf beschimpft, weil ich mich angeblich auf "seine" Bank gesetzt hätte

    Ich will hier níemanden davon abhalten zum Public-Viewing zu gehen, aber das es Krawall geben wird, egal wer gewinnt, dass kann ich euch versprechen.

    @Buffon62: Verstehe deinen Beitrag nicht!
    Dann hab ich wohl andere Erfahrungen als du gemacht
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  41. #91
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich glaube das gibt nen Bürgerkrieg. Obwohl ich sehr viele türk. Freunde habe, habe ich immer noch diese Assitürken im Hinterkopf (und hoffentlich nicht am Hinterkopf). Wenn man mal nach Hagen geht, sieht man wie friedlich die Türken sind. Da kann man so Wetten abschließen wie: Wer findet die erste heil gebliebene Mülltonne im Umkreis Hagen Hbf von 2km. Oder: Wer sieht den ersten Deutschen der nicht im Auto sitzt.
    Naja hoffen wir, dass DEUTSCHLAND gewinnt und wir uns beim Training nicht die ganze Zeit blöde Sprüche anhören müssen...
    ...



  42. #92
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Viele interessiert das Spiel doch gar nicht. Denen geht es darum Radau zu machen. Und das sind nicht nur Türken und Deutsche, sondern solche hat man überall und das kann man leider auch nicht verhindern.
    Mir tun die leid, die einfach nur ein schönes und spannendes Fussballmatch sehen wollen, denn die bleiben auf der Strecke.

    Von mir aus sollen sich die ganzen Idioten die Köpfe einschlagen. Ich liege in der Zeit auf meiner Couch, vielleicht mit Kumpels zu besuch oder so und da wird das Spiel geguckt und gefachsimpelt...
    So sollte es einfach sein, auch in großen Menschenmengen...

    Hoffen wir einfach mal das Beste.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard



  44. #94
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Funky-Keeper

    Wer sich das nur wieder ausgedacht hat-.....
    R.I.P Robert Enke

  45. #95
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    München - Bittere Nachricht für Fatih Terim - der türkische Kapitän Nihat Kahveci fällt für das Halbfinale gegen Deutschland aus.

    Der Stürmer vom FC Villarreal zog sich bei einem Freistoß im Viertelfinale gegen Kroatien eine Leistenverletzung zu und muss sechs Wochen pausieren. >>
    Dies teilte die türkische Agentur "wha" mit. Damit stellt sich die türkische Mannschaft nahezu von selbst auf.
    Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu.

    Quelle: sport 1
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  46. #96
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Das Bild finde ich richtig gut, auch wenn das Bild von Lahm aus einer anderen Kampagne "geklaut" ist.

    Zum Spiel und zu der Diskussion, dass Ausschreitungen nicht zu verhindern sind: Es werden erhöhte Sicherheitsvorkerungen beim Public Viewing getroffen werden, wie bisher immer bei den Spielen von der Türkei.(...zumindest in Hamburg)
    Ich werde auf jedenfall trotzdem mir das Spiel beim Public Viewing ansehen.
    Es gibt immer Idioten, das kann man fast nicht verhindern. Wieso sollte ich jetzt Angst davor haben dahin zu gehen?

    Auf jedenfall werde ich was zum feiern haben, denn Deutschland wird gegen die Türkei mit 3:0 gewinnen und dann werden wir Europameister!
    LEGENDARY

  47. #97
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    München - Bittere Nachricht für Fatih Terim - der türkische Kapitän Nihat Kahveci fällt für das Halbfinale gegen Deutschland aus.

    Der Stürmer vom FC Villarreal zog sich bei einem Freistoß im Viertelfinale gegen Kroatien eine Leistenverletzung zu und muss sechs Wochen pausieren. >>
    Dies teilte die türkische Agentur "wha" mit. Damit stellt sich die türkische Mannschaft nahezu von selbst auf.
    Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu.

    Quelle: sport 1
    Kann man diese News als ernst erachten?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  48. #98
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Es hieß nach dem Spiel schon das er zu 70% ausfallen wird wegen einer Leistenverletzung deshalb denk ich schon das er nicht dabein sein wird!

    Und das Bild gefällt mir richtig gut ^^
    Geändert von $en$e (21.06.2008 um 19:52 Uhr)

  49. #99
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich finde das Bild einfach nur dumm, von der Rechtschreibung von Manchen ganz zu schweigen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  50. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich finde das Bild einfach nur dumm, von der Rechtschreibung von Manchen ganz zu schweigen.
    Jap . Das Bild ist peinlich . Wenn das die türken sehen lachen die sich einen ab. Lahm sieht auf dem Bild voll schwul aus .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Trikots der EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 12:36
  2. Songs zur EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 12:43
  3. EURO 2008: Die Gruppenspiele
    Von Paulianer im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:37
  4. EURO 2008: Die Gruppen
    Von Bela.B im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •