Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 219

Thema: EURO 2008: Viertelfinale, Halbfinale und Finale

  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    schade holland , alles ist vorbei xD . Aber auf autokcorsus hab ich kein bock . Respekt an Russland , bärenstark ! Die haun auch noch die Spanier weg und im Finale die deutschen .

  2. #102
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Ochoa
    Aber auf autokcorsus hab ich kein bock .
    Darfst Du überhaupt schon Auto fahren ?

  3. #103
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Orange trägt nur die Müllabfuhr

    http://de.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #104
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Ochoa
    Die haun auch noch die Spanier weg und im Finale die deutschen .
    Da hat wohl jemand an diesem brillianten Fußballabend zu tief ins Glas geschaut und hatte eine Schnapsidee.
    ...



  5. #105
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Darfst Du überhaupt schon Auto fahren ?
    VIelleicht meinte er einen Fahrrad Corso mit Kermit der Frosch Hupe...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #106
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Da hat wohl jemand an diesem brillianten Fußballabend zu tief ins Glas geschaut und hatte eine Schnapsidee.
    Wieso?
    Hiddink ist ein klasse Trainer ! Der macht aus Aussenseiter , Favoritenschrecks!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #107
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gaillard: "Ändern Regel nicht"

    Türkei darf keinen Spieler nachnominieren

    Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #108
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    9 Spieler fehlen. Die Türkei spielt quasi mit der B-Elf gegen Deutschland und haben somit fast ( leider ) keine Chance ins Finale zu kommen. Zum Glück der Türken : Jetzt haben die Deutschen auch das Glück ,denn wenn alle Spieler spielen würden ,dann würde es bestimmt anders ausgehen.Das heißt nicht damit die Türken gewinnen würden ,aber dann hätten sie bessere Chancen.

  9. #109
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Das 5 Spieler verletzt sind ist tragisch, aber das 4 Mann gesperrt sind ist die Schuld der Spieler. Warum sollte die UEFA deswegen eine Nachnominierung statt geben ... ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  10. #110
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Tja, Spanien gewinnt gegen Italien 4:2 n.E.

    Deutschland - Türkei
    Russland - Spanien
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  11. #111
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Das 5 Spieler verletzt sind ist tragisch, aber das 4 Mann gesperrt sind ist die Schuld der Spieler. Warum sollte die UEFA deswegen eine Nachnominierung statt geben ... ?
    Darum ? Auch wenn dies 12 Jahre zurück liegt ...

    Deutschland durfte 1996 nachnominieren
    Bei der EM 1996 hatte Deutschland den damaligen Freiburger Jens Todt nachnominieren dürfen, weil Bundestrainer Berti Vogts aufgrund zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle große Personalprobleme vor dem EM-Finale gegen Tschechien hatte. Erst unmittelbar vor Spielbeginn hatte Kapitän Jürgen Klinsmann seinen Muskelfaserriss auskuriert und konnte im Endspiel im Wembley-Stadion, das Oliver Bierhoff durch sein Golden Goal in der Verlängerung entschied, eingesetzt werden.

    Quelle : www.fussball.de

  12. #112
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von buffon62
    Darum ? Auch wenn dies 12 Jahre zurück liegt ...

    Deutschland durfte 1996 nachnominieren
    Bei der EM 1996 hatte Deutschland den damaligen Freiburger Jens Todt nachnominieren dürfen, weil Bundestrainer Berti Vogts aufgrund zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle große Personalprobleme vor dem EM-Finale gegen Tschechien hatte. Erst unmittelbar vor Spielbeginn hatte Kapitän Jürgen Klinsmann seinen Muskelfaserriss auskuriert und konnte im Endspiel im Wembley-Stadion, das Oliver Bierhoff durch sein Golden Goal in der Verlängerung entschied, eingesetzt werden.

    Quelle : www.fussball.de

    Von mir aus, sollen die Türken nachnominieren, aber nur für die Verletzten. Die Gesperrten sind selber Schuld.
    Immerhin haben die Türken dann keine Ausrede, wenn sie von den deutschen geschrubbt wurden.

    Also lasst sie doch Nachnominieren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #113
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Jo das kann man wohl sagen!
    Gott bin ich frroh das ich in einem Kaff wohne wo nicht ganz soviele Türken wohnen!


    ''ach ja bei uns gehts gerade noch so
    sind zwar einige hupende Autos vorbei gefahren aber sonst
    ich möchte nicht in Stuttgart, Kreuzberg, Kurfüstendamm oder Neu-Köln sein bzw wohnen'' (tsg-keeper)


    Tja, da haben manche zuviel Bild gelesen und dem hessischen Koch zuviel Vertrauen geschenkt.
    Wart ihr jemals in X-Berg oder Neukölln? Bestimmt nicht. Habt ihr es miterlebt wie die Leute da miteinander umgehen? Auch nicht. Oder gebt ihr euch mit der Sche... zufrieden die sie euch im Fernsehen vorsetzen? Ja, das bestimmt. Hauptsache der Türke is der böse.
    Zum Glück wohn ich nich in ''so 'nem Kaff wo nicht ganz so viele Deutsche wohnen''

    Krawallmacher gibts natürlich, von jeder Seite. Aba das hier mal so hinzustellen und sagen von wegen ''Massenschlägerei, Krieg, blablabla''. Is okay, Jungs.
    Ich als Türke werde das Spiel GEMEINSAM mit meinen TÜRKISCHEN UND DEUTSCHEN FREUNDEN in der Fanmeile gucken. Jaaaa, ihr habt richtig gelesen in der Fanmeile. Ich nehme dieses tödliche Risiko auf mich.

    Denkt was ihr wollt, schreibt was ihr wollt. Ich habe mich fast an sowas gewöhnt. Ich lese diese ganze Grütze ja jeden Tag auf den große Seiten. Solche Wörter wie'' Türken-Training'' oder ''Türken-Star''. Das hat etwas diffarmierendes, stört aba keinen. Es heißt ja mittlerweile nich mehr '' Training der...''; ''Star der...''.
    Bin ja kein Psychologe oder sonstwas, aba ne solche Wortwahl zeigt mangelnden Respekt.

    Ich hab mal nur die 2 Comments rausgesucht. Es gab genug andere. Zum Glück sind ja nicht alle User hier so voreingenommen.

  14. #114
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Ötzi
    Tja, da haben manche zuviel Bild gelesen und dem hessischen Koch zuviel Vertrauen geschenkt.
    Wart ihr jemals in X-Berg oder Neukölln? Bestimmt nicht. Habt ihr es miterlebt wie die Leute da miteinander umgehen? Auch nicht. Oder gebt ihr euch mit der Sche... zufrieden die sie euch im Fernsehen vorsetzen? Ja, das bestimmt. Hauptsache der Türke is der böse.
    Zum Glück wohn ich nich in ''so 'nem Kaff wo nicht ganz so viele Deutsche wohnen''

    Krawallmacher gibts natürlich, von jeder Seite. Aba das hier mal so hinzustellen und sagen von wegen ''Massenschlägerei, Krieg, blablabla''. Is okay, Jungs.
    Ich als Türke werde das Spiel GEMEINSAM mit meinen TÜRKISCHEN UND DEUTSCHEN FREUNDEN in der Fanmeile gucken. Jaaaa, ihr habt richtig gelesen in der Fanmeile. Ich nehme dieses tödliche Risiko auf mich.

    Denkt was ihr wollt, schreibt was ihr wollt. Ich habe mich fast an sowas gewöhnt. Ich lese diese ganze Grütze ja jeden Tag auf den große Seiten. Solche Wörter wie'' Türken-Training'' oder ''Türken-Star''. Das hat etwas diffarmierendes, stört aba keinen. Es heißt ja mittlerweile nich mehr '' Training der...''; ''Star der...''.
    Bin ja kein Psychologe oder sonstwas, aba ne solche Wortwahl zeigt mangelnden Respekt.

    Ich hab mal nur die 2 Comments rausgesucht. Es gab genug andere. Zum Glück sind ja nicht alle User hier so voreingenommen.

    Ja, das ist bitter.

    Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass mein Verein mit einem türkischen Club (in und aus Deutschland) befreundet ist.
    Bei unserem Kleinfeld-Turnier im Sommer gab's das erste Mal böses Blut, ausgerechnet wenn es um NIX geht. Sonst nie. Aber das waren auch nur zwei, drei Jungs und die anderen haben gesagt:" Jetzt lass es endlich gut sein!"
    Ich selbst habe kaum Erfahrung mit Ausländern gemacht. Naja, ich hatte im Kindergarten mal n indischen Freund, aber das zählt nicht!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  15. #115
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Leider spielen auch die Medien eine sehr große Rolle . Manche Schlagzeilen sind eben dazu geeignet die Stimmung aufzuheizen. Und das meine ich jetzt sowohl von deutscher als auch von türkischer Presse.

    Ich war am Wochenende auf einem "Fest der Kulturen" wo bei uns auf dem Marktplatz Griechen, Türken und Kroaten ein fest zusammen organisiert und mit Deutschen gefeiert haben. Da haben sich die Türken und Kroaten vertragen, obwohl sie vorher noch im Viertelfinale dieses Wahnsinnsspiel gemacht haben. Ich habe mit ein paar Türken gesprochen, die ich auch vom Fußball her kenne und das Fazit war eben das wir uns alle auf das Spiel freuen , aber keiner von Schlacht , Krieg oder sonstwas spricht.
    Fußball ist nur ein Spiel und bei allen Emotionen sollte dies auch in allen Köpfen verankert sein.
    Während wir Deutsche ein teilweise nationalistisch geprägtes Hooligan-Problem haben, ist es bei den Türken der Stolz und ein an Überschätzung grenzendes Selbstvertrauen was Konfliktpotential birgt.
    Unsere dumpfen Hohlköpfe wollen nur Randale und sind alles andere als Fußballfans. Bei den Türken führt verletzter Stolz (..manchmal auch nur durch eine Niederlage) zu solchen Gewaltausbrüchen.

    Aber egal, ich freue mich auf das Spiel in dem wir zwar Favourit sind aber die Türkei ganz gewiß nicht unterschätzen dürfen. Die haben einen Lauf und Leidenschaft und Einsatzwillen kann vieles reißen. Man hätte damals 1992 auch nicht gedacht das Dänemark Europameister wird , oder 2004 Griechenland.
    Wenn Deutschland nicht gewinnt, was ich nicht hoffe, dann haben wir es eben auch nicht verdient.

    Mein Geheimtip, und da haben manche hier schon jemand anderes dafür angemacht , ist Russland.
    Ich habe bereits vor dem Viertelfinale gesagt das die Holland rauswerfen. Dieser zielgerichtete Tempofußball war das einzigste Mittel gg die Holländer. Und man darf die 4:1 Niederlage gg Spanien nicht überbewerten. Wer das Spiel gesehen hat wird bestätigen können, das Russland nicht schlecht gespielt hat. Bis zum Strafraum hatten sie die Spanier nahezu an die Wand gespielt. Aber man darf nicht vergessen das Russland die ersten beiden Spiele ohne ihren Sturm gespielt haben. Einer musste verletzt passen und Arshawin war noch gesperrt. Ich habe gleich gesagt das wenn die gg Spanien ordentliche Stürmer gehabt hätten, dieses Spiel vielleicht anders ausgesehen hätte. Dazu kamen noch anfängerhafte Fehler in der Abwehr die sofort bestraft wurden. Das haben sie jetzt scheinbar abgestellt. Und ich bin mir sicher das das Halbfinale gg Spanien diesmal ne ganz enge Kiste gibt. Sollte sich Spanien ins Elfmeterschiessen retten , dann denke ich haben sie den Vorteil und werden es gewinnen. Casillas ist einfach stärker als Akinfeijev.

    Gruß
    Andi

  16. #116
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Ich Finde das Geil!

    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  17. #117
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Casillas171193
    Ich Finde das Geil!

    Naja, find das Bild etwas zu krass und man könnte was falsches daraus verstehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #118
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    ich finds auch extrem geil.
    außerdem muss man ja nicht immer was falsches draus lesen.

  19. #119
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    98

    Standard

    Was isn an dem Bild so extrem geil, wenn ich mal fragen darf?

  20. #120
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Einfach die Art wie es gemacht wurde. Ich fand dieses Raser Bild schon immer sehr amüsant und finde die Idee ansich ganz gut.
    Wenn man darunter wieder etwas falsch verstehen möchte bitte, ich finds aber gut gelungen

  21. #121
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von deckman
    Einfach die Art wie es gemacht wurde. Ich fand dieses Raser Bild schon immer sehr amüsant und finde die Idee ansich ganz gut.
    Wenn man darunter wieder etwas falsch verstehen möchte bitte, ich finds aber gut gelungen
    Genau so sehe ich das auch! Ich Liebe dieses Bild!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  22. #122
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    das bild ist echt mal genial...respekt.. achja und egal mit wem die türken auftretet ..gewinnenw erden wir trotzdem

  23. #123
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    2:2, was ist denn da los?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #124
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 3:2!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #125
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    aus aus das spiel ist aus

  26. #126
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Finale, Ooooooooohhhh, Wie Ist Das Schön!!!!!!


    Jaaaaaa:-)
    Geändert von -21- (25.06.2008 um 22:02 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  27. #127
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wieder mal ein typische deutsches Gurkenspiel.

    Mit Glück gegen türkische B-Elf.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  28. #128
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    die Türken mit den eigenen Waffen geschlagen

  29. #129
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Finale, Ooooooooohhhh, Wie Ist Das Schön!!!!!!


    Jaaaaaa:-)
    JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    FINALE OHH FINALE OHH
    OH WIE IST DAS SCHÖN OH WIE IST DAS SCHÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SOOOOOOO SCHÖN SO SCHÖN
    sry
    aber das musste sein
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  30. #130
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Geil Geil Geil Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  31. #131
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Finale Ohohohoho Finale Ohohohohoh

    Ja Endlich Wissen Die Türken Was Es Heißt Ein Last Minute Tor Zu Bekommen!!!!!

    Finale Ohohohohohoohohohohoho Finale Ohohohohohohohohohohoohohohohoho
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  32. #132
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Heute haben die Deutschen die Türken mit ihren eigenen Waffen geschlagen! Das ganze Spiel nur rumgegurkt und dann am Ende eiskalt zugeschlagen!

    Jetzt werden wir auch Europameister! Wer solche Spiele gewinnt, den kann eigentlich nichts mehr aufhalten!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  33. #133
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Würde aber auch in Ballacks Karriere passen, wenn wir nur Zweiter werden.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  34. #134
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. Hoffentlich nun auch die des ewigen Zweiten Michael Ballack.

    Wenn sie so spielen wie heute sehe ich allerdings schwarz fürs Finale....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  35. #135
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Deutschland wird Europameister, Ballack wird endlich mal erster und kehrt mit sehr viel Selbstbewusstsein zu Chelsea zurück und Jens Lehmann tritt mit dem Titel-Gewinn ab.
    So wird's laufen.
    LEGENDARY

  36. #136
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Spanier lästern über unsere EM-Helden

    ... dabei sind SIE noch nicht im Finale!


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4963280.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  37. #137
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Wen hättet ihr lieber? Russland oder Spanien?

    Also die Spanier wären mir lieber, jedoch glaube ich eher das die Russen es heute machen werden...

  38. #138
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich würde es den Russen gönnen vor allem mir dem Arschawin oder so

  39. #139
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Die Russen haben als echte Außenseiter eine TOP-EM hingelegt. Sie hätten es sicherlich verdient.
    Aber Spanien war ebenfalls sehr souverän, und sie haben seit langer Zeit mal wieder die Chance ins Finale zu kommen..

  40. #140
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von xxDre3000xX
    Die Russen haben als echte Außenseiter eine TOP-EM hingelegt. Sie hätten es sicherlich verdient.
    Aber Spanien war ebenfalls sehr souverän, und sie haben seit langer Zeit mal wieder die Chance ins Finale zu kommen..
    ... außerdem bekommen sie mehr als doppelt soviel wie die Deutschen für den Titel

  41. #141
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Ach für mich ist Geld das eine und Fußball das andere. Vor allem hat doch Geld nichts damit zu tun wer es eher verdient hat oder wen ihr lieber im Finale sehen würdet.

  42. #142
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    spanien,da die uns von ihrer spielweise besser liegen,und einige schwachstellen haben...ausserdem sind die leichter in ihrem spiel zu berechnen!!

  43. #143
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ja stimmt ich glaub dass Spanien uns besser liegt genau wie Portugal...

  44. #144
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    hehe genau
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  45. #145
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Da kann ich euch nur zustimmen Die Russen wären eine harte Nuss. Aber auch die würden wir schlagen .

  46. #146
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Spanien spielt heute in ihren away Senf-Trikots...*Grauenhaft*
    R.I.P Robert Enke

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich fand die weißen auch auf jeden fall besser...die haben wirklich was von Senf

  48. #148
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Spanien hat echt ne sehr starke zweite Halbzeit gezeigt und verdient gewonnen. Da muss unsere Abwehr am Sonntag aber deutlich besser stehen als gestern! Die ganze Mannschaft ist stark, auch Villas Ausfall konnte ohne Probleme kompensiert werden!
    Geändert von maniac (26.06.2008 um 21:43 Uhr)

  49. #149
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Deutschland wird Spanien unterliegen. Hoffentlich laufen sie in ihrer Topform von gestern auf inkl. Lehmann-Geschenken!

    VIVA LA ESPAÑA!!!!!


  50. #150
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Deutschland wird Spanien unterliegen. Hoffentlich laufen sie in ihrer Topform von gestern auf inkl. Lehmann-Geschenken!
    Träumen darf man noch.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Trikots der EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 12:36
  2. Songs zur EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 12:43
  3. EURO 2008: Die Gruppenspiele
    Von Paulianer im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:37
  4. EURO 2008: Die Gruppen
    Von Bela.B im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •