Momentan denkt man ja, dass Holland Europermeister wird, aber irgendwie kann ich´s nicht glauebn!!
Momentan denkt man ja, dass Holland Europermeister wird, aber irgendwie kann ich´s nicht glauebn!!
R.I.P Robert Enke
Zitat von -21-
Schaffen die nicht!
Die werden zu arrogant und überheblich!
Die Franzosen packen das noch!
Gewinnen jetzt jedes Spiel 1:0
Vllt. sehen wir aber auch ein Finale Rumänien vs. Kroatien!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Deutschland gewinnt heute gegen die Österreicher und dann gewinnen wir gegen Portugal. Friedrich wird spielen, dann Lahm auf links, das klappt meiner Meinung nach besser.
Mit C.Ronaldo werden wir schon fertig, Deco spielt auch keine überragende EM und hinten drin steht ein Unsicherheitsfaktor namens Ricardo.
Klingt alles natürlich sehr optimistisch, doch ich glaube wirklich an einen Erfolg gegen Portugal.
Deutschland vs. Portugal 2:1.
LEGENDARY
Dem stimme ich zu. Gegen Mannschaften wie Portugal, Spanien etc. müssen wir einfach unsere Physische Überlegenheit nutzen und sie niederkämpfen, denn in diesem Bereich macht uns keiner was vor!Zitat von jdk
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ja wir gewinnen heute abend!Dann wird es aber sehr sehr schwer gegen Portugal!
der vorteil WENN wir gg portugal spielen ist,dass die jetzt nicht wirklich die hammer abwehr haben...die offensive von denen dürften wir keine raum lassen und dann versuchen zu kontern...wenn wir einen guten tag haben,dann dürfte portugal auch zu knacken sein!!!
"Wir" aber auch nichtZitat von NaBoKoV
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dafür haben die Rumänen zu schwach gespielt! Da muss die offensive jetzt aber noch mal richtig zu legen, damit es was werden könnte!Zitat von Bela.B
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)