Ich weiß gar nicht, warum alle das Spiel gegen Polen so toll fanden. Da war Deutschland gut, aber noch lange nicht gut genug.
Ich weiß gar nicht, warum alle das Spiel gegen Polen so toll fanden. Da war Deutschland gut, aber noch lange nicht gut genug.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fand das schon sehr gut, wie Deutschland über weite Strecken sehr aggressiv im Zweikampfverhalten war, die Polen kaum ins Spiel hat kommen lassen. Podolski und vor allem Fritz auf den Außenbahnen haben klasse gespielt, richtig Tempo gemacht und im Sturm wurden einige Torchancen gegen den Abwehrriegel der Polen herausgespielt.Zitat von Paulianer
Sehe ich auch so. Bis auf die erste halbe Stunde war da nicht wirklich viel.Zitat von Paulianer
Ich denke auch, dass Deutschland, wenn sie weiterkommen, gegen Portugal im Viertelfinale rausfliegt.
Gegen Portugal würden die Deutschen mit Sicherheit ganz anders spielen.
Portugal würde das Spiel machen und wir nur sicher hinten drin stehen und vielleicht den ein oder anderen Konter setzen.
Das liegt unserer Mannschaft besser, als wenn sie selber das SPiel machen muss.
Aber trotzdem denke ich, dass Portugal gewinnen würde.
Warten wir einfach mal ab!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde das Viertelfinale was schon feststeht ziemlich interessant.
Tuerkei-Kroatien wird mit Sicherheit ein schoenes Spielchen
So sehe ich das auch.Zitat von Paulianer
Deutschland hat gut gespielt, aber hatte in manchen Situationen Glück und stand nicht immer sicher.
Wenn Deutschland gegen Portugal spielen sollte, wird es ein einges Spiel, da Deutschland anders auftretten wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn