Zitat von -21-
Schaffen die nicht!
Die werden zu arrogant und überheblich!
Die Franzosen packen das noch!
Gewinnen jetzt jedes Spiel 1:0
Vllt. sehen wir aber auch ein Finale Rumänien vs. Kroatien!
Zitat von -21-
Schaffen die nicht!
Die werden zu arrogant und überheblich!
Die Franzosen packen das noch!
Gewinnen jetzt jedes Spiel 1:0
Vllt. sehen wir aber auch ein Finale Rumänien vs. Kroatien!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Deutschland gewinnt heute gegen die Österreicher und dann gewinnen wir gegen Portugal. Friedrich wird spielen, dann Lahm auf links, das klappt meiner Meinung nach besser.
Mit C.Ronaldo werden wir schon fertig, Deco spielt auch keine überragende EM und hinten drin steht ein Unsicherheitsfaktor namens Ricardo.
Klingt alles natürlich sehr optimistisch, doch ich glaube wirklich an einen Erfolg gegen Portugal.
Deutschland vs. Portugal 2:1.
LEGENDARY
Dem stimme ich zu. Gegen Mannschaften wie Portugal, Spanien etc. müssen wir einfach unsere Physische Überlegenheit nutzen und sie niederkämpfen, denn in diesem Bereich macht uns keiner was vor!Zitat von jdk
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ja wir gewinnen heute abend!Dann wird es aber sehr sehr schwer gegen Portugal!
der vorteil WENN wir gg portugal spielen ist,dass die jetzt nicht wirklich die hammer abwehr haben...die offensive von denen dürften wir keine raum lassen und dann versuchen zu kontern...wenn wir einen guten tag haben,dann dürfte portugal auch zu knacken sein!!!
"Wir" aber auch nichtZitat von NaBoKoV
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt mal meine Prognose:
Den Holländern geht die Puste aus und sie bleiben hängen, denn so wahnsinnig toll kann keiner weiterspielendie Deutschen gelten gegen Portugal als Außenseiter und tun sich damit wesentlich leichter, haben also bessere Chancen denn wir als Turniermannschaft werden für eine Überraschung sorgen, Halbfinale wartet dann Spanien, doch auch die Spanier werden sich an unserem überragendem Torhüter, der nachnominiert wurde Oliver Kahn die Zähne ausbeißen und im Finale gegen die Türkei schlagen sich die Türken durch Unsportlichkeit selber und Jens Lehmann wird als Stürmer in der letzten Minute eingewechselt und erzielt das entscheidende Tor gegen Tuncay weil Volkan in der 88.Minuten wegen einer Tätlichkeit an Jogi Löw vom Platz gestellt wurde.
Soo das war etwas viel Optimismus aber wieso denn nicht![]()
Dafür haben die Rumänen zu schwach gespielt! Da muss die offensive jetzt aber noch mal richtig zu legen, damit es was werden könnte!Zitat von Bela.B
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"