Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: EURO 2008: Viertelfinale, Halbfinale und Finale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    2:1 aber das haben wir noch nicht geschafft!
    Super Spiel aber wenn Portugal trifft haben sie einen psychologischen Vorteil!

    Was macht LÖW immer mit Schweini vor Spielen gegen Ricardo?

    Aber die Abwehr gefällt mir nicht!
    @pauli
    http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports

    Aber da musst du dir was downloaden also nichts für Internetcafes!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Schweini wird ja langsam zum Portugal-Schreck
    R.I.P Robert Enke

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ob der da noch Urlaub machen darf?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Cristiano Ronaldo.......ein Schauspieler......
    Geändert von Chrischi (19.06.2008 um 21:15 Uhr)

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    aber sowas von, kriegt friedrich auch noch ne gelbe für ne zeitverzögerte schwalbe von ronaldo
    achja, Cristiano, nicht Christiano
    BALLAAAACK!!!!!!!!!!!
    3:1

  6. #6

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir Sind Im Halbfinale!!!!!!!!!!

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Der arme Ricardo, der macht sich ja schon in die Hose wenn er nur den Namen Schweinstieger hört. Ein Tor selber gemacht, 2 weitere vorbereitet, weltklasse Leistung von ihm!

    Die Portugiesen waren aber auch stark, es war ein ausgeglichenes Spiel auf höchstem Niveau. Die Deutsche Mannschaft hat sich um gefühlte 200% gesteigert und ist verdient weiter.

    Chistiano Ronaldo weint sich bestimmt heute Nacht die Augen aus, der spielt doch in England, dachte eigentlich das man es dort gar nicht gerne sieht wenn einer sich fallen lässte und eine Verletzung vortäuscht!

    Seisdrum macht weiter so Jungs, dann ist noch viel mehr möglich!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    ...der spielt doch in England, dachte eigentlich das man es dort gar nicht gerne sieht wenn einer sich fallen lässte und eine Verletzung vortäuscht!...
    Deswegen ist er bei Nicht-ManU Fans auch nicht sehr beliebt,genauso wie Drogba bei Nicht-Chelsea Fans
    Geändert von TimWiese (20.06.2008 um 11:06 Uhr)

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Internationale Presse zu Portugal - Deutschland
    Internationale Pressestimmen zum 3:2-Sieg Deutschlands über Portugal im Viertelfinale der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz am Donnerstag:

    DEUTSCHLAND:
    "Bild" (Online-Ausgabe): "Jaaaa, Halbfinale! Was für eine Giganten-Schlacht: Dieses 3:2 gegen Portugal geht in unsere Fußball-Geschichte ein. Alle glühten vor Leidenschaft. Die lächerliche UEFA-Sperre für Jogi Löw machte unsere Elf noch heißer. SCHWEINIGEIL!!!!!!!!!! Jetzt geht die Schweini-Party richtig ab in ganz Deutschland. Jetzt ist alles möglich: Jungs, jetzt holt ihr euch auch den Pott!"

    "Die Welt" (Online-Ausgabe): "Den zuvor schwachen Vorstellungen ließ die deutsche Nationalelf dank einer taktischen Meisterleistung von Bundestrainer Joachim Löw im Viertelfinale gegen Portugal eine tolle Vorstellung folgen. Aus Enttäuschung ist Euphorie geworden. In dieser Form und mit dieser Begeisterung ist Deutschland ein ernst zu nehmender Titelkandidat."

    "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ; Online-Ausgabe): "Zumindest der Frust und die Zweifel der vergangenen Tage wurde durch den Sieg mit einer vorher kaum für möglich gehaltenen Wucht weggeblasen; bei dieser EM, dieser Eindruck verfestigte sich in den mitreißenden neunzig Minuten dieses Viertelfinales, ist mit der deutschen Elf wieder zu rechnen. Gelänge es ihr, die Klasse der ersten Halbzeit gegen die Portugiesen zu halten und manchen Schönheitsfehler zu beseitigen, scheint sogar der Titel doch zum Greifen nah."

    PORTUGAL:
    "A bola": "Portugal ineffizient und draußen. Ruhmloser Abgang der Nationalmannschaft von der EURO aus Österreich und der Schweiz. Portugal war auf der Anzeigetafel immer im Rückstand, kämpfte bis zum Ende, war die Mannschaft mit mehr Ballbesitz, mit mehr Schüssen aufs Tor, aber es wurde zum Opfer der eigenen Ineffizienz."

    "O jogo". "Scolari wurde von seinen Burschen verraten. Die Portugiesen wussten, dass Situationen mit dem ruhenden Ball die einzige, aber hochgefährliche Waffe des Gegners war. Fehler machen war da verboten, aber jetzt können sie sich über sich selbst beschweren. Die Portugiesen kämpften bis zum Schluss, doch in der letzten Viertelstunde mit mehr Emotion als Vernunft."

    ITALIEN:
    Gazzetta dello Sport: "Ein schönes Deutschland schickt Ronaldos Portugal nach Hause. Vier Schüsse ins Tor, drei Treffer, die Deutschen sind zurück: Genau und pünktlich. Wenn man präsent sein muss, sind sie immer da. Ein sehr schönes Duell. Die Portugiesen haben sich doppelt so viel wie die Deutschen anstrengen müssen, um den deutschen Sturm unter Kontrolle zu halten."

    Tuttosport: "Die deutschen Panzer sind konkret wie immer und schießen zwei Tore in knapp vier Minuten. Die berühmte portugiesische Abwehr wird von den deutschen Stürmern lächerlich gemacht."

    Corriere dello Sport: "Ronaldo raus, der König ist Ballack. Die Deutschen, die in der ersten Phase der EM nicht geglänzt hatten, zeigen jetzt wer sie sind. Löw hat die Mannschaft geändert und ihr neuen Schwung gegeben. Schade, dass Portugal ausscheiden muss, doch der gewaltigen Stärke der Deutschen haben Ronaldo und seine Kollegen nur mit Ästhetik reagiert."

    Repubblica: "Ciao ciao Ronaldo! KO gegen Deutschland. Alle Spieler mit Ausnahme Decos haben enttäuscht, angefangen von Cristiano Ronaldo, der in der zweiten Halbzeit zusammengebrochen ist. Man merkt es sofort, dass ein neues Deutschland spielt: Neu im Temperament, in den Spielern, in der Taktik."

    SPANIEN:
    "El Pais": "Deutschland zwang Ronaldo in die Knie. Ballack ragte heraus, und sein Team steht im Semifinale, nach dem es die ängstlichen Portugiesen überrollt hatte. Die Deutschen holten den Hammer hervor, der für sie charakteristisch ist. Die Portugiesen hatten keine Zeit zu verschnaufen, weil sie von der deutschen Karosse überrollt wurden."

    "As": "Cristiano sagt Adios! Deutschland läuft weiter wie eine geölte Maschine. Portugal entwischte der Traum durch ihre Unaufmerksamkeiten. Drei Unzulänglichkeiten in der Abwehr waren drei Tore wert. Sie begruben eine brillante Fußballer-Generation."

    SCHWEIZ:
    "Berner Zeitung": "Echte deutsche Wertarbeit. Portugal ist zu leicht und zu klein gewesen und von Deutschland im Viertelfinal unsanft aus dem Weg geräumt worden. Mentale Stärke ist weiterhin ein deutscher Begriff. Von Schweinsteigers Werten und der deutschen Effizienz durfte Cristiano Ronaldo gestern bloß träumen."

    "Tagesanzeiger": "Sommer und wieder das Märchen. Die Deutschen lebten von ihrer Effizienz im Abschluss, von ihrer straffen Organisation, der Führungskraft Ballacks, der Lebendigkeit von Podolski und Schweinsteiger. Die Portugiesen brachten keinen Fluss in ihr Spiel, um ihre Qualitäten am Ball umsetzen zu können. Wenn sie einen Fehler machten, sah das wohl eleganter aus als bei den anderen, aber ein Fehler war es auch bei ihnen."


    Quelle: http://www.vienna.at/magazin/sport/s...80620-10362545
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Schock im Oranje Lager!!!

    Einsatz von Boulahrouz fraglich



    Khalid Boulahrouz hat vor dem EM-Viertelfinale der niederländischen Nationalmannschaft gegen Russland am Samstag in Basel einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Wie der niederländische Verband KNVB mitteilte, ist die zu früh geborene Tochter des ehemaligen Profis von Bundesligist Hamburger SV am Donnerstag verstorben. Boulahrouz wurde sofort von allen Aktivitäten der Mannschaft freigestellt, teilte der Verband weiter mit.



    Die Schicksalsnachricht erreichte den Abwehrspieler laut Informationen der Onlineausgabe des Fachmagazins "kicker" am Vormittag beim Training im Olympia-Stadion von Lausanne. Unter Polizeischutz wurde Boulahrouz ins Krankenhaus gefahren, wo seine Frau Sabia am Vortag Tochter Anissa zur Welt gebracht hatte. Der Einsatz des ehemaligen HSV-Profis im EM-Viertelfinale an diesem Samstag in Basel gegen Russland ist wegen der Familientragödie sehr fraglich. Boulahrouz hatte in allen drei Vorrundenspielen der Niederländer in der Anfangsformation gestanden. Sollte Boulahrouz nicht spielen, so dürfte Jonny Heitinga in die Innenverteidigung rücken. Für ihn würde Andre Ooijer nach außen wechseln und Boulahrouz vertreten.

    Quelle: fussball.de

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard



  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Funky-Keeper

    Wer sich das nur wieder ausgedacht hat-.....
    R.I.P Robert Enke

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    München - Bittere Nachricht für Fatih Terim - der türkische Kapitän Nihat Kahveci fällt für das Halbfinale gegen Deutschland aus.

    Der Stürmer vom FC Villarreal zog sich bei einem Freistoß im Viertelfinale gegen Kroatien eine Leistenverletzung zu und muss sechs Wochen pausieren. >>
    Dies teilte die türkische Agentur "wha" mit. Damit stellt sich die türkische Mannschaft nahezu von selbst auf.
    Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu.

    Quelle: sport 1
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  15. #15
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Das Bild finde ich richtig gut, auch wenn das Bild von Lahm aus einer anderen Kampagne "geklaut" ist.

    Zum Spiel und zu der Diskussion, dass Ausschreitungen nicht zu verhindern sind: Es werden erhöhte Sicherheitsvorkerungen beim Public Viewing getroffen werden, wie bisher immer bei den Spielen von der Türkei.(...zumindest in Hamburg)
    Ich werde auf jedenfall trotzdem mir das Spiel beim Public Viewing ansehen.
    Es gibt immer Idioten, das kann man fast nicht verhindern. Wieso sollte ich jetzt Angst davor haben dahin zu gehen?

    Auf jedenfall werde ich was zum feiern haben, denn Deutschland wird gegen die Türkei mit 3:0 gewinnen und dann werden wir Europameister!
    LEGENDARY

  16. #16
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    München - Bittere Nachricht für Fatih Terim - der türkische Kapitän Nihat Kahveci fällt für das Halbfinale gegen Deutschland aus.

    Der Stürmer vom FC Villarreal zog sich bei einem Freistoß im Viertelfinale gegen Kroatien eine Leistenverletzung zu und muss sechs Wochen pausieren. >>
    Dies teilte die türkische Agentur "wha" mit. Damit stellt sich die türkische Mannschaft nahezu von selbst auf.
    Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu.

    Quelle: sport 1
    Kann man diese News als ernst erachten?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Trikots der EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 12:36
  2. Songs zur EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 12:43
  3. EURO 2008: Die Gruppenspiele
    Von Paulianer im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:37
  4. EURO 2008: Die Gruppen
    Von Bela.B im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •