Gegen die Türken sind wir zwar Favorit, aber nur, wenn wir so spielen, wie gegen Portugal. Dann haben wir die geile Chance ins Finale zu kommen!!!
![]()
![]()
![]()
Gegen die Türken sind wir zwar Favorit, aber nur, wenn wir so spielen, wie gegen Portugal. Dann haben wir die geile Chance ins Finale zu kommen!!!
![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Wat?Zitat von buffon62
Wohl eher ein Albtraum(halb)finale!!!!!!!!
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich sage Deutschland gewinnt 4:0 gegen die Türkei.Weil meiner sicht aus können die Türken nicht so schnell spielen,und Deutschland wie die auskontern.
Paulianer@ Ich würde auch dann gerne woanders sein wenn die Türken gewinnen.
Wenn so kommen sollte, dann kann man sich in den meisten Städten auf eine Massenschlägerei einstellen!Zitat von immo0610
![]()
(H.M. Murdock)
Hallo? Ich hoff mal, dass sich beide in den Armen liegen nachdem Deutschland gewonnen hatZitat von The Transporter
. Chaoten hat man ja schon überall gesehen. Ich denk aber, dass es diesmal ein Fussballfest vom feinsten wird. Immerhin haben ja die meisten türkischen Mitbürger neben der türkischen Autoflagge auch noch eine deutsche am Auto dran
.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
bor meine freunde sind türken und marokkaner hier ist was los borooooooorrrrr´hier ist nurnoch gehupe.
Nicht unbedingt. Die meisten Türken sind doch glücklich, dass sie ins Halbfinale gekommen sind. Und gestern wurden nach dem Spiel noch feiernde Türken gezeigt, die sagten, dass egal ist wer gewinnt. Hauptsache sie sind im Halbfinale.Zitat von The Transporter
Zitat von Lukas Kruse
Das sagen die liberalen. Die konservativen (gibt es sehr viele in Hamburg) werden wohl sehr verärgert sein, wenn ihre Zirkustruppe verliert.
Aber jetzt werden sehr viele Türken überheblich und wenn das Team ausscheiden sollte, dann wird sich diese Überheblichkeit in Wut umschlagen.Zitat von Lukas Kruse
Beim Spiel Polen - Kroatien haben sich Fans beider Mannschaften sich eine Schlägerei geliefert.
Und wer hat sich als Unbeteiligter einfach eingemischt?
Richtig, Türken!
Es sind natürlich nicht alle so, aber ein Großteil schon.
(H.M. Murdock)
Jo das kann man wohl sagen!Zitat von The Transporter
Gott bin ich frroh das ich in einem Kaff wohne wo nicht ganz soviele Türken wohnen!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
ach ja bei uns gehts gerade noch soZitat von Markus Miller Jr.
sind zwar einige hupende Autos vorbei gefahren aber sonst
ich möchte nicht in Stuttgart, Kreuzberg, Kurfüstendamm oder Neu-Köln sein bzw wohnen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke