Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: EURO 2008: Viertelfinale, Halbfinale und Finale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Ich sage Deutschland gewinnt 4:0 gegen die Türkei.Weil meiner sicht aus können die Türken nicht so schnell spielen,und Deutschland wie die auskontern.

Paulianer@ Ich würde auch dann gerne woanders sein wenn die Türken gewinnen.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Ich sage Deutschland gewinnt 4:0 gegen die Türkei.
    Wenn so kommen sollte, dann kann man sich in den meisten Städten auf eine Massenschlägerei einstellen!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Wenn so kommen sollte, dann kann man sich in den meisten Städten auf eine Massenschlägerei einstellen!
    Hallo? Ich hoff mal, dass sich beide in den Armen liegen nachdem Deutschland gewonnen hat . Chaoten hat man ja schon überall gesehen. Ich denk aber, dass es diesmal ein Fussballfest vom feinsten wird. Immerhin haben ja die meisten türkischen Mitbürger neben der türkischen Autoflagge auch noch eine deutsche am Auto dran .

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Torwarttalent Avatar von SwedishKing

Standard

bor meine freunde sind türken und marokkaner hier ist was los borooooooorrrrr´hier ist nurnoch gehupe.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Nicht unbedingt. Die meisten Türken sind doch glücklich, dass sie ins Halbfinale gekommen sind. Und gestern wurden nach dem Spiel noch feiernde Türken gezeigt, die sagten, dass egal ist wer gewinnt. Hauptsache sie sind im Halbfinale.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Nicht unbedingt. Die meisten Türken sind doch glücklich, dass sie ins Halbfinale gekommen sind. Und gestern wurden nach dem Spiel noch feiernde Türken gezeigt, die sagten, dass egal ist wer gewinnt. Hauptsache sie sind im Halbfinale.

Das sagen die liberalen. Die konservativen (gibt es sehr viele in Hamburg) werden wohl sehr verärgert sein, wenn ihre Zirkustruppe verliert.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Keine Mannschaft ist so unverdient ins Viertelfinale und jetzt noch ins Halbfinale gekommen wie die Türken.
    Aber das sie das Spiel noch ausgeglichen haben ( Kroatien) und noch gedreht haben (Tschechien) zeigt die Moral dieser Mannschaft. Aber mit der spielerrischen und taktischen Leistung wie gegen Portugal brauchen wir vor dem ihren "gekicke" meiner Meinung nach keine Angst haben.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Nicht unbedingt. Die meisten Türken sind doch glücklich, dass sie ins Halbfinale gekommen sind.
    Aber jetzt werden sehr viele Türken überheblich und wenn das Team ausscheiden sollte, dann wird sich diese Überheblichkeit in Wut umschlagen.

Beim Spiel Polen - Kroatien haben sich Fans beider Mannschaften sich eine Schlägerei geliefert.
    Und wer hat sich als Unbeteiligter einfach eingemischt?
    Richtig, Türken!

Es sind natürlich nicht alle so, aber ein Großteil schon.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn die deutsche Elf so spielt wie gegen Portugal über weite Strecken und die Türken so spielen wie gegen Kroatien gestern, dann hauen wir die 4:0 weg, weil Rüstü an zwei Flanken vorbeisegelt und die anderen beiden Tore machen wir so.

Hoffentlich gehen die deutschen genau so konzentriert in die Partie wie gegen die Portugiuesen.

Ich werde mir das Spiel zu Hause ansehen. Das ist sicherer...wer weiss wie viele Idioten dann wieder auf der Strasse sind. Egal ob Deutsche oder Türken.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

War bis jetzt bei allen Spielen der Deutschen beim Public-Viewing, aber das nächste werde ich 100%-ig zuhause anschauen. Meine Freundin hat mich sofort nach dem Spiel gestern darum gebeten, weil sie Angst hat es könnte was passieren.

Sie hat natürlich recht....Aber wo leben wir den! Wenn man in seinem eigenen Land sich nicht mehr trauen kann rauszugehen! Natürlich wird es Ausschreitungen geben, egal wer gewinnt. Deutsche und Türken zusammen friedlich feiern? Hahaha, wer glaubt hier den noch an den Weihnachtsmann?

Eigentlich haben die Türken, keine Chance. Selbst dann nicht wenn bei denen alles fit wären und dieser andere Psychopat da im Tor stehen würde. Einen unverdienteren Halbfinalisten gab es wohl bei einer EM noch nie.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ist den die ganze Stimmung von der WM verloren gegangen? Kann man nicht mal gemeinsam Feier, auch wenn die eigene Mannschaft nicht gewinnt?
    Ich erinnern mich immer wieder an die Bilder vom letzten Autocorso. Jeder Deutsche hat mit gemacht, egal mit was für einem imigrations Hintergrund. Und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Türken sich mit Deutschland identifizieren können. Und deswegen können sie ja eigentlich im Halbfinale nur gewinnen. Also: Nicht zuhause verstecken, sondern aufbrechen in die weiten Public-Viewing-Plätze und die Deutschen mit einer super Stimmung ins Finale begleiten.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Torwarttalent Avatar von buffon62

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Eigentlich haben die Türken, keine Chance. Selbst dann nicht wenn bei denen alles fit wären und dieser andere Psychopat da im Tor stehen würde.
    Das glaub ich ned ,weil die wichtigsten Spieler fehlen !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer