Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: EURO 2008: Viertelfinale, Halbfinale und Finale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ist den die ganze Stimmung von der WM verloren gegangen? Kann man nicht mal gemeinsam Feier, auch wenn die eigene Mannschaft nicht gewinnt?
    Ich erinnern mich immer wieder an die Bilder vom letzten Autocorso. Jeder Deutsche hat mit gemacht, egal mit was für einem imigrations Hintergrund. Und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Türken sich mit Deutschland identifizieren können. Und deswegen können sie ja eigentlich im Halbfinale nur gewinnen. Also: Nicht zuhause verstecken, sondern aufbrechen in die weiten Public-Viewing-Plätze und die Deutschen mit einer super Stimmung ins Finale begleiten.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Türken sich mit Deutschland identifizieren können. Und deswegen können sie ja eigentlich im Halbfinale nur gewinnen. Also: Nicht zuhause verstecken, sondern aufbrechen in die weiten Public-Viewing-Plätze und die Deutschen mit einer super Stimmung ins Finale begleiten.
    Tatsächlich, da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann.... Wie kommst du den zu der Meinung? Ist dir den noch nie aufgefallen, wieviele Nationalspieler der Türkei in Deutschland geboren bzw. aufgewachsen sind. Nur ganz ganz wenige entscheiden sich für Deutschland zu spielen(Malik Fathi ist der einzige der mir einfällt).

Es ist doch generell ein Problem, dass diese Menschen sich hier nie angepasst haben, ja auch nie anpassen wollten. Ich denke sogar, dass die meisten keine Gute Meinung von den Deutschen haben! Selbst in der 3. Generation hat sich doch nichts geändert! Ich selbst wurde letzten von so einem Hartz4-Empfänger als Kartoffel-Kopf beschimpft, weil ich mich angeblich auf "seine" Bank gesetzt hätte

Ich will hier níemanden davon abhalten zum Public-Viewing zu gehen, aber das es Krawall geben wird, egal wer gewinnt, dass kann ich euch versprechen.

@Buffon62: Verstehe deinen Beitrag nicht!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Amateurtorwart

Standard

Özil will auch für DE spielen
    sonst kann ich mich nur anschließen, man wird echt dauernd nur als "Kartoffel-füge hier ein schlimmes wort was dir einfällt ein" beschimpft...dabei sind kartoffeln gar nicht deutsch...

Torwarttalent Avatar von buffon62

Standard

Ich wollte damit meinen ,wenn alle Stammspieler spielen könnten ,dann hätten die Türken auch ne gute Chance gegen Deutschland ,aber so ,mit verletzten und gesperrten glaub ich nicht ,dass die Türken gegen die Deutschen gewinnen können.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich glaube das gibt nen Bürgerkrieg. Obwohl ich sehr viele türk. Freunde habe, habe ich immer noch diese Assitürken im Hinterkopf (und hoffentlich nicht am Hinterkopf). Wenn man mal nach Hagen geht, sieht man wie friedlich die Türken sind. Da kann man so Wetten abschließen wie: Wer findet die erste heil gebliebene Mülltonne im Umkreis Hagen Hbf von 2km. Oder: Wer sieht den ersten Deutschen der nicht im Auto sitzt.
    Naja hoffen wir, dass DEUTSCHLAND gewinnt und wir uns beim Training nicht die ganze Zeit blöde Sprüche anhören müssen...
    ...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Viele interessiert das Spiel doch gar nicht. Denen geht es darum Radau zu machen. Und das sind nicht nur Türken und Deutsche, sondern solche hat man überall und das kann man leider auch nicht verhindern.
    Mir tun die leid, die einfach nur ein schönes und spannendes Fussballmatch sehen wollen, denn die bleiben auf der Strecke.

Von mir aus sollen sich die ganzen Idioten die Köpfe einschlagen. Ich liege in der Zeit auf meiner Couch, vielleicht mit Kumpels zu besuch oder so und da wird das Spiel geguckt und gefachsimpelt...
    So sollte es einfach sein, auch in großen Menschenmengen...

Hoffen wir einfach mal das Beste.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Tatsächlich, da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann.... Wie kommst du den zu der Meinung? Ist dir den noch nie aufgefallen, wieviele Nationalspieler der Türkei in Deutschland geboren bzw. aufgewachsen sind. Nur ganz ganz wenige entscheiden sich für Deutschland zu spielen(Malik Fathi ist der einzige der mir einfällt).

Es ist doch generell ein Problem, dass diese Menschen sich hier nie angepasst haben, ja auch nie anpassen wollten. Ich denke sogar, dass die meisten keine Gute Meinung von den Deutschen haben! Selbst in der 3. Generation hat sich doch nichts geändert! Ich selbst wurde letzten von so einem Hartz4-Empfänger als Kartoffel-Kopf beschimpft, weil ich mich angeblich auf "seine" Bank gesetzt hätte

Ich will hier níemanden davon abhalten zum Public-Viewing zu gehen, aber das es Krawall geben wird, egal wer gewinnt, dass kann ich euch versprechen.

@Buffon62: Verstehe deinen Beitrag nicht!
    Dann hab ich wohl andere Erfahrungen als du gemacht
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer