Wer sich das nur wieder ausgedacht hat-.....Zitat von Funky-Keeper
![]()
R.I.P Robert Enke
München - Bittere Nachricht für Fatih Terim - der türkische Kapitän Nihat Kahveci fällt für das Halbfinale gegen Deutschland aus.
Der Stürmer vom FC Villarreal zog sich bei einem Freistoß im Viertelfinale gegen Kroatien eine Leistenverletzung zu und muss sechs Wochen pausieren.>>
Dies teilte die türkische Agentur "wha" mit. Damit stellt sich die türkische Mannschaft nahezu von selbst auf.
Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu.
Quelle: sport 1
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Das Bild finde ich richtig gut, auch wenn das Bild von Lahm aus einer anderen Kampagne "geklaut" ist.
Zum Spiel und zu der Diskussion, dass Ausschreitungen nicht zu verhindern sind: Es werden erhöhte Sicherheitsvorkerungen beim Public Viewing getroffen werden, wie bisher immer bei den Spielen von der Türkei.(...zumindest in Hamburg)
Ich werde auf jedenfall trotzdem mir das Spiel beim Public Viewing ansehen.
Es gibt immer Idioten, das kann man fast nicht verhindern. Wieso sollte ich jetzt Angst davor haben dahin zu gehen?
Auf jedenfall werde ich was zum feiern haben, denn Deutschland wird gegen die Türkei mit 3:0 gewinnen und dann werden wir Europameister!
LEGENDARY
Kann man diese News als ernst erachten?Zitat von Angygold
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Es hieß nach dem Spiel schon das er zu 70% ausfallen wird wegen einer Leistenverletzung deshalb denk ich schon das er nicht dabein sein wird!
Und das Bild gefällt mir richtig gut ^^
Geändert von $en$e (21.06.2008 um 20:52 Uhr)
Ich finde das Bild einfach nur dumm, von der Rechtschreibung von Manchen ganz zu schweigen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Jap . Das Bild ist peinlich . Wenn das die türken sehen lachen die sich einen ab. Lahm sieht auf dem Bild voll schwul aus .Zitat von bw90g