Zitat von Markus Miller Jr.
''ach ja bei uns gehts gerade noch so
sind zwar einige hupende Autos vorbei gefahren aber sonst
ich möchte nicht in Stuttgart, Kreuzberg, Kurfüstendamm oder Neu-Köln sein bzw wohnen'' (tsg-keeper)
Tja, da haben manche zuviel Bild gelesen und dem hessischen Koch zuviel Vertrauen geschenkt.
Wart ihr jemals in X-Berg oder Neukölln? Bestimmt nicht. Habt ihr es miterlebt wie die Leute da miteinander umgehen? Auch nicht. Oder gebt ihr euch mit der Sche... zufrieden die sie euch im Fernsehen vorsetzen? Ja, das bestimmt. Hauptsache der Türke is der böse.
Zum Glück wohn ich nich in ''so 'nem Kaff wo nicht ganz so viele Deutsche wohnen''![]()
Krawallmacher gibts natürlich, von jeder Seite. Aba das hier mal so hinzustellen und sagen von wegen ''Massenschlägerei, Krieg, blablabla''. Is okay, Jungs.
Ich als Türke werde das Spiel GEMEINSAM mit meinen TÜRKISCHEN UND DEUTSCHEN FREUNDEN in der Fanmeile gucken. Jaaaa, ihr habt richtig gelesen in der Fanmeile. Ich nehme dieses tödliche Risiko auf mich.
Denkt was ihr wollt, schreibt was ihr wollt. Ich habe mich fast an sowas gewöhnt. Ich lese diese ganze Grütze ja jeden Tag auf den große Seiten. Solche Wörter wie'' Türken-Training'' oder ''Türken-Star''. Das hat etwas diffarmierendes, stört aba keinen. Es heißt ja mittlerweile nich mehr '' Training der...''; ''Star der...''.
Bin ja kein Psychologe oder sonstwas, aba ne solche Wortwahl zeigt mangelnden Respekt.
Ich hab mal nur die 2 Comments rausgesucht. Es gab genug andere. Zum Glück sind ja nicht alle User hier so voreingenommen.