Spanien spielt heute in ihren away Senf-Trikots...*Grauenhaft*
Spanien spielt heute in ihren away Senf-Trikots...*Grauenhaft*
R.I.P Robert Enke
Ich fand die weißen auch auf jeden fall besser...die haben wirklich was von Senf![]()
Spanien hat echt ne sehr starke zweite Halbzeit gezeigt und verdient gewonnen. Da muss unsere Abwehr am Sonntag aber deutlich besser stehen als gestern! Die ganze Mannschaft ist stark, auch Villas Ausfall konnte ohne Probleme kompensiert werden!
Geändert von maniac (26.06.2008 um 21:43 Uhr)
Träumen darf man noch.Zitat von BlackEagLe
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
29. Juni 2008 - Wenn Träume zur Realität werden![]()
...und die Deutschen den Pokal in die Höhe stemmen.Zitat von BlackEagLe
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mein Gott, die Russen waren in der 2. Halbzeit einfach platt und haben die Spanier spielen lassen. Dann wurde sie natürlich vom feinsten auseinander genommen!Zitat von BlackEagLe
Gegen Deutschland werden sie nicht so ins Spiel kommen. Mit Villa fällt wahrscheinlich der beste Stürmer aus und die physische Unterlegenheit der Spanier, wird zum Sieg der Deutschen beitragen.
Hab mich gestern richtig gefeut, Spanien ist für uns auf jeden Fall angenehmer zu spielen. Die Russen sind doch da eher unberechenbar, man hat gesehen wo zu sie an guten Tagen fähig sind.
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Wenn du das so weisstZitat von Angygold
Russland hat auch nur so gut gespielt gegen Holland, weil Holland ihnen die Chance gegeben hat, so gut zu spielen.
Hättest du das Spiel gestern richtig beobachtet, lag das keineswegs daran, dass die Russen "kaputt" waren, sondern einfach daran, dass wir die Russen ständig in ihre Hälfte gedrückt haben, allen voran Arshawin..also wenn sogar der im eigenen 16er rumläuft, da muss schon was passieren
Zudem ist Villa kein Muss, dann macht eben Güiza die Tore, siehe gestern
Physische Überlegenheit sah ich zudem bei bisher keinen Teams bei der EM - somit würd ich das schonmal komplett abhaken..
Aber wir werden sehen am Sonntag..und sei doch mal ehrlich: Du brauchst mir nicht vorzumachen, dass du dich nach diesem Spiel gestern gefreut hast, dass Deutschland gegen Spanien spielen "darf"![]()
Geändert von BlackEagLe (27.06.2008 um 13:24 Uhr)