natürlich:wenn wir so spielen wie gg portugal!!!jeder muss für den anderen laufen und kämpfen und wir müssen das mittelfeld der spanier früh stören...ich denke sie sind sich ihrer chanche bewusst und sie werden alles geben![]()
natürlich:wenn wir so spielen wie gg portugal!!!jeder muss für den anderen laufen und kämpfen und wir müssen das mittelfeld der spanier früh stören...ich denke sie sind sich ihrer chanche bewusst und sie werden alles geben![]()
Klar haben wir eine Chance.
2:1 für Deutschland ist mein Tipp.
LEGENDARY
Eine Chance gibt es immer !
An dem Bild könnte sich aber auch noch ändern, dass Ballack evtl. nciht spielt, was m.M.n. ein herber Verlust wäre.
Deutschland hat leider vollkommen zurecht verloren!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde das einfach nur peinlich, wie man in einem Finale, ohne Kampf, so untergehen kann
!!!Das schlechteste Spiel seit langem!!!
Geändert von -21- (29.06.2008 um 23:22 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Ich muss sagen, da waren zu viele Ballverluste! Wie unser Trainer zu uns immer sagt, DER GEGNER LEBT VON UNSEREN FEHLERN! Und die hatte Deutschen viel zu viele!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Verdienter kann man ein Finale nicht gewinnen.
Heute hat einfach die beste Manschaft des Turnier gewonnen !
Edit : Nein ich bin nicht Sanier , sondern Realist .
Geändert von Heuschrecke (29.06.2008 um 23:01 Uhr)
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ballacks fluch hält![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Man spielt immer genauso gut oder schlecht wie es der Gegner zulässt.Zitat von -21-
Und es hat einfach die Mannschaft gewonnen die in allen Spielen dominiert hat.
Geändert von Undertaker (30.06.2008 um 00:19 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Als internationales Topteam, bzw. wenn man Europameister werden will, sollte man aber schon in der Lage sein, einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.Zitat von Undertaker
die Spanier haben wirklich verdient gewonnen !!!
Die Deutschen waren nur sehr selten in der Lage Druck zu machen
Am Ende hätte es auch noch 0:3 ausgehen können.
Habe selten ein Spiel gesehen wo die deutsche Mannschaft so chancenlos war
Ja aber das können die (wir) deutschen einfach im Moment nicht. Spanien hat alles Spiele gewonnen und damit verdient Europameister geworden.Zitat von Mirco_1848
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ