Den "bunten Fetzen" gibt es meines Wissens nach nicht mehr.
Bei dem SELLS-Handschuh wird direkt auf den Handschuh gedruckt, so wurde es auch bei meiner Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip gemacht.
Den "bunten Fetzen" gibt es meines Wissens nach nicht mehr.
Bei dem SELLS-Handschuh wird direkt auf den Handschuh gedruckt, so wurde es auch bei meiner Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
aha... das wär ja sehr gut =)
könntest du bei gelegenheut vlt mal bitte ein pic deines Bedruckten HS posten oder gibts schon eins?
Danke
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ich habe mir auch shcon oft überlegt mir einen HS bedrucken zu lassen, allerdings bestelle ich die HS meist im Internet und habe somit nicht die Möglichkeit den HS zurückzuschicken, falls er mit Bedruckung zu groß ist. Deswegen lieber ohne
Zwar ist jetzt möglich:
HS schicken
Passt er?
Zurückschicken
Bedrucken
schicken lassen
Glücklich und viel Geld los sein![]()
Es fallen viele HS anders aus aber du musst doch ungefähr deine Grösse kennen oder wenn du eine bestimmt Marke bevorzugst wird es ja eigentlich immer die gleiche Grösse sein!Zitat von Luke123
Signatur zu groß.
Klar, gerne!Zitat von KingKahn
http://img240.imageshack.us/my.php?image=fm2mu2.jpg
Dort siehst du meine bedruckte Fangmaschine. Und so kann sicherlich auf jeden Handschuh bzw. Haftschaum gedruckt werden.
wann hast du den bestellt?
bei meiner aquasoft fangmaschine im märz wurde der bunte fetzen verwendet obwohl es schon hieß dass es ab jetzt ohne gemacht wird...
Puh, ich glaube das war im Februar oder März.
Da ich nicht direkt mit dem Shop etwas zu tun habe, ist es zukünftig wohl einfacher, wenn man sich vor einem Bestellung mit Bedruckung an info@torwart.de wendet und dort diesbezüglich nachfragt. Dort kann man natürlich auch auf individuelle Wünsche eingehen.
Der bunte Fetzen ist soooo häßlich!Zitat von boezerdieser
![]()
Signatur zu groß.
stört bei der aquasoft fangmaschine nciht so, die is ja an sich schon bisschen buntZitat von GiGi23
ich denk man kann schließen, wurde alles gesagt, odeR?
Ich hatte den früher auf nen Nike Vapor, das geht garnicht, da wirst du blind bei wenn du dadrauf guckst!![]()
Signatur zu groß.
Sehe ich auch so![]()
für alle die, die ihre Größe nicht wissen ... ich kenne in meienr Nähe 4 bis 5 Möglichkeiten einen Handschuh bedrucken zu lassen ... sowas gibt es bei Euch sicherlich auch ... wenn es keinen Spezialisten gibt, geht mal in die Sportgeschäfte!