Mhm...es könnte durchaus Aquasoft sein, stimmt schon. Mich macht nur der Bereich der rechten Finger so stutzig, weils da gleichfarbig aussieht. Aber is ja auch nich so relevant welchen Belag er nun spielt![]()
Mhm...es könnte durchaus Aquasoft sein, stimmt schon. Mich macht nur der Bereich der rechten Finger so stutzig, weils da gleichfarbig aussieht. Aber is ja auch nich so relevant welchen Belag er nun spielt![]()
Am gestrigen Freitag spielte Wulnikowski mit Offenbach in Wiesbaden. Natürlih trug Wulle wieder ein sehr schönes Sondermodell, dieses war im design des Uhlsport Cerberus Lite. Es verfüte über den Rollfingerschnitt und Aquasoft..
Rober innenhand.jpgRober oberhand.jpgUnbenannt.jpg
Roberts Handschuhe in den letzten Spielen aber die musste er ja wechseln wegen der Niederlage gegen die Arminia,so ist sein Ritual. Nach einem Verlorenem Spiel werden die Handschuhe gewechselt.
Er trug folgendes modell:
-Design des Uhlsport Ergonomic Bionik X-Change
-Rollfinger
-Aquasoft
h.jpghhh.jpg
Ps. Es handelt sich zu 100% um den Aquasoft belag!! Weiß ich aus sicher Quelle. Aber der Aquasoft klebt finde ich besser wie der Absolutgrip,also eine gute wahl![]()
Geändert von keeper don (22.10.2011 um 16:26 Uhr)
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl