Quelle ist nachgetragen Sherlock!
Da vergisst man se einmal....ne ne ne....![]()
Quelle ist nachgetragen Sherlock!
Da vergisst man se einmal....ne ne ne....![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mir ist das egal, aber torwart.de sicherlich nicht, wenn es mal Ärger wegen des Urheberrechts geben sollte. Eigentlich darf man eh nur auszugsweise zitieren, aber da blicke ich mal drüber hinweg![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich weiss...aber das Auszugsweise ist mir ehrlich gesagt immer zu aufwendig.Zitat von Paulianer
![]()
Bin doch auch nur nen fauler Torwart!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mal eine ganz theoretische Frage, was wäre eigentlich wenn die Zweite in dieser Liga, den ersten Platz belegen würde ? Würde die Zweite Mannschaft, dann eine Liga höher als die Erste spielen ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Dann würden die Zahlen einfach getauscht. Die Mannschaft, die am höchsten spielt, ist automatisch die 1. Mannschaft. Zumindest in NRW ist das so. Die Spieler können ja in der Saisonpause eh neu augeteilt werden, sodass dann die stärksten auch wieder in diese "neue 1. Mannschaft" kommen.Zitat von bw90g
Theoretisch wäre das ja sogar möglich. ICh finde, da sollte man mal etwas in den Satzungen regeln, dass die 2. Mannschaft immer mind 1 Liga unter der 1. spielen muss, oder ähnliches.Michael Klauß (Sportlicher Leiter VfB Speldorf): "Der SV Straelen hat eigentlich unser Konzept vorgearbeitet, denn wir wollen demnächst auch unsere 'Zwote', Dritte und Vierte in die Verbandsliga bringen. Dann haben wir 18 Punkte sicher und greifen dann noch einmal die Oberliga an. Ich werde dieses Programm unserem Vorstand sofort vorstellen. Nein, Scherz bei Seite. (...)"
Würde es nicht machen, denn dies kann schnell sehr teuer werden.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe bei RevierSport keine diesbezüglichen Vorschriften gefunden. Außerdem habe ich keinerlei Anweisungen von torwart.de zu diesem Thema.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wer dumm ist geht in die Politik.
Wer dümmer ist wird Verbandsfussballfunktionär.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!