Sowas wäre sicherlich auch eine nette Erweiterung der "normalen" Puma-Kollektion![]()
Sowas wäre sicherlich auch eine nette Erweiterung der "normalen" Puma-Kollektion![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie oft hattest du die hs schon getragen zum zeitpunkt der fotos? und wie sieht es mit der griffigkeit bei regen aus?
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Zum Zeitpunkt der Fotos hatte ich die Handschuhe bei 12 Trainingseinheiten an. Die Griffigkeit bei Regen ist sehr gut, vergleichbar mit Uhlsports Absolutgrip.
Super Bericht.
Kann deine Eindrücke nur bestätigen! Der V-Pro ist wirklich ein Top Handschuh. Hatte schon das 2007er Modell und jetzt den 2008er. Hatte das 2007er Modell sogar der "Fangmaschiene" vorgezogen. Mit diesem Handschuh kann man nun wirklich nix verkehrt machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Nach erscheinen der neuen Uhlsport-Kollektion bin ich nun komplett auf Puma umgestiegen!!
Kann man nur weiterempfehlen!!
Wie immer ein super ausführlicher und stark strukturierter Bericht!
Könntest du in deinen Berichten auch die Preise reinschreiben, wenn du sie weißt?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Werde ich in Zukunft machen, danke für den Verbesserungsvorschlag!
Der Puma V-Pro 2008 kostet 54,95 Euro, was man auch durch einen Klick auf das Produktfoto gleich zu Beginn des Tests erfahren kann.
Sehr guter Bericht. Vielen Dank.
Inwieweit wurde das 2007er Modell,bis auf das Design, verändert?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das 2007er-Modell nicht kenne. Beim Erscheinen des 2009er-Modells kann ich dann jedoch vergleichen
Ich weiß allerdings, dass der Daumen verändert wurde.
Ich hatte noch nie nen Puma-Handschuh, aber er spricht mich sehr an.
Jedoch find ich den Abrieb nach 12 Trainingseinheiten ein bisschen arg.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Der Abrieb ist doch minimal in meinen Augen. Das etwas größere Stück am Zeigefinger ist wohl eher Pech als normale Abnutzung.
Also der Abrieb beim v1.08 ist viel schlimmer als beim V-Pro!
-E- Da hatte jemand den selben Gedanken!![]()
Signatur zu groß.
Für mich spielt es keine Geige, welcher Handschuh noch schneller abreibt.
*guckt noch mal aufs Foto*
Selbst wenn ich den Zeigefinger weg lasse, finde ich das immer noch viel. Auch an der Oberhand.
Ist aber nur meine Meinung.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Bitte postet hier nur Kommentare rein, die direkten Bezug zum Puma V-Pro 2008 haben. Für die Beiträge, die das sonstige Puma-Sortiment umfassen, gibt es das Puma Forum.
ein Handschuh der so gut zu sein scheint für 55€da sollten sich uhlsport und konsorten mal ne scheibe von abschneiden
edit: ich würde in aber auch nur zum spiel anziehen
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Ja das stimmt, der Preis für ein V-Pro ist echt super!Zitat von reinke93
Signatur zu groß.
Kann ich auch nicht nachvollziehen!Zitat von Paulianer
Ich wäre froh wenn ich nach 12maligen Tragen nur einen solchen Abrieb hätte!
(Ok ich spiel auch öfter auf Asche)
Aber ich kenn sehr viele HS die einen schlimmeren Abrieb nach 12 Einheiten hatten!
@Pauli Du hast ihn bestimmt auf Rasen getestet oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann kauf dir nie den V1.08 bei dem ist es noch krasser!Zitat von Icewolf
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)