Der V-Pro ist doch genau der selbe wie der V-Konstrukct oder? Nur halt die PFP stäbe! Und ein sehr Guter Bericht Danke!
Der V-Pro ist doch genau der selbe wie der V-Konstrukct oder? Nur halt die PFP stäbe! Und ein sehr Guter Bericht Danke!
Geändert von Cris (17.06.2008 um 21:04 Uhr)
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ja, der V-Pro gleicht quasi dem V-Konstrukt. Einzige Unterschiede sind die PFP-Stäbe und die Tatsache, dass der Haftschaum beim V-Konstrukt über den Verschluss läuft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der V-Pro ist auch ein bißchen enger und fällt etwas kleiner aus als der V-Konstrukt was natrülich mit dem Stäben zu tun hat!
Signatur zu groß.
Wie ist der 4mm Ultimate, im vergleich zum 4mm Kontakschaum von Nike?
Und manche sagen,der Speed Response ist genauso gut wie der Ultimate, stimmt das in hinsicht auf Abrieb und Grip? Oder wehr ist besser?
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Der Ultimate Grip ist im Vergleich zum Kontaktschaum auf jeden Fall langlebiger. Die Griffigkeit liegt auf einem Level.
Im Vergleich zwischen Speed Response und Ultimate Grip ist mir aufgefallen, dass letztgenannter einen minimal besseren Grip hat. Das sind aber nur Nuancen und normalerweise ist der Unterschied kaum zu spüren. Beide Beläge sind absolut zu empfehlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielen Dank Paulianer aber noch was, wie siehts mit der langlebigkeit zwischen Ultimate und Speed Response aus,oder sind die gleich gut? Könnt ihr villeicht einen vergleich zwischen dem 4mm Ultimate Latex,Speed Response und 4mm Granphite Latex von Puma in sachen Grip und ABRIEB schaffen? Bitte auch vergleich bei nässe!Zitat von Paulianer
Vielen Dank an Alle im Voraus!
Geändert von Casillas171193 (18.06.2008 um 08:45 Uhr)
Ich finde Nike hat in beiden Kategorien vorn. Allerdings sieht mein 6 Monate alter SGT schon deutlich besser aus als ein 4 Monate alter Vapor, keine Ahnung warum... Vom Grip her waren sie anfangs auf einem Level, bei Nässe war der UG sogar noch etwas besser, aber mittlerweile habe ich so wenig Grip das ich sie im Prinzip nach einer Halbsaison schon fast nicht mehr fürs Training nehmen kann. Muss sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von Puma und weiß nicht, ob ich mir den vom Aussehen sehr geilen Puma King zulegen soll.Zitat von Casillas171193
Danke Denny! So jetzt bitte zu meiner zweiten frage!^^