Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Mit Gewalt geht ja leider nicht, also muss ich wohl hoffen, dass er es irgendwann durch nettes Zureden versteht oder so genervt ist, dass er einfach nicht mehr "Torwart" ruft.
Das bringt nichts.

Und das gefällt mir:

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
Ich bin ja eigentlich ein Typ, der auf dem Platz seinen Mitspielern verbal meist positiv gegenübertritt. Sprich, sie möglichst nicht zusammenstaucht, sondern positiv anfeuert. Aber bei sowas platzt mir die Hutschnur, da falte ich die betroffenen Spieler auch mal richtig zusammen.
So muss das sein. Keiner ruft "Torwart" außer der Torwart selbst. Und da setzt man sich durch, und falls alle Mitteln sind erlaubt. Ich halte Kahnsche´s durchschütteln und Anbrüllen von übelster Machart (auch in typischen Baustellen-Jargon) durchaus für angebracht. Pauli, da ist nichts mit Warten ob der Spieler das sein lässt. Ihm müssen die Zähne gezeigt werden, und dann kapiert es erst. Sein Verhalten schadet dir, und wer dir schadet, der schadet der ganzen Mannschaft. Wie Spideratze schon sagte: da könnte ich ausfallend werden. So muss es sein. Und nur das wird dir helfen. Du musst ihn so zusammen falten, wie er noch nicht mal von seinem Papa in gesamter Kindheit verbal niedergemacht wurde.