Zitat Zitat von Luke123
Ich hab letztens von meinem Libero eine Antwort bekommen, danach war ich für den Rest des Spiels ruhig, ich sagte eben dass er den und den decken sollte er dann: "Halt deine Fresse, ich weiß selber was ich machen muss stress net sondern halt deine Bälle." Natürlich hat er das nicht geschrien aber mir nach einer Ecke gesagt.
Wie soll man denn dann reagieren?
Den Fehler hast du schon vorher gemacht. Ich würde mir die Frage stellen: Warum traut der sich das zu mir zu sagen? Würde mir mal gedanken machen wie dein Stellenwert in der Mannschaft ist und wie du rüberkommst. Als Torwart ist es unabdingbar, dass man einen gewissen Respekt innerhalb der Mannschaft geniesst, sonst wirst du nie das Selbstvertrauen aufbringen das es für einen super Torwart braucht.

Also aus meiner Truppe würde sich das keiner trauen zu mir zu sagen. Allein schon anstandshalber, aber auch weil sie wissen was sie dann zu befürchten haben.

Versteh mich nicht falsch, die Jungs sollen natürlich keine Angst vor dir haben, aber so viel Respekt sollten sie schon vor dir haben, dass das keiner zu dir sagt!