Ergebnis 1 bis 50 von 183

Thema: Rufen, Brüllen, Anweisungen geben usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von _-PetrCech-_
    ...aber ruhig mal "brüllen" Passt doch mal auf oda Das kann doch nicht sein So eine ..................e hier, sowas is schon richtig. wichtig is nur das es auch passt zu der situation.
    Welche Information willst du deinem Mitspieler dadurch geben?
    Sprich den Mitspieler, der das unnötige Foul macht direkt an und sag ihm, dass er den Gegenspieler das nächste mal nur Stellen soll und nicht so zu Werke gehen soll.
    Oder aber sprich den Mitspieler an und sage XY geh näher an deinen Gegenspieler und pass besser auf, wenn er dir im Rücken wegläuft oder so.

Diese allgemeinen Aussagen bringen meiner Meinung nach gar nichts!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Welche Information willst du deinem Mitspieler dadurch geben?
    Sprich den Mitspieler, der das unnötige Foul macht direkt an und sag ihm, dass er den Gegenspieler das nächste mal nur Stellen soll und nicht so zu Werke gehen soll.
    Oder aber sprich den Mitspieler an und sage XY geh näher an deinen Gegenspieler und pass besser auf, wenn er dir im Rücken wegläuft oder so.

Diese allgemeinen Aussagen bringen meiner Meinung nach gar nichts!
    Ok das sieht natürlich jeder anderes ja aba der spieler der es verursacht hat der wird sich dann schon angesprochen fühlen ([Meine Meinung])

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Nein ,das sieht nicht jeder anders. Jeder mit ein wenig Ahnung von der Materie wird dir bestätigen, dass die Kommunikation immer zielgerichtet sein soll, also direkt an den, oder die betroffenen Mitspieler gerichtet, die also auch namentlich angesprochen werden. Banale Beispiele: "Ralf tiefer", "Peter einrücken"
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Nein ,das sieht nicht jeder anders. Jeder mit ein wenig Ahnung von der Materie wird dir bestätigen, dass die Kommunikation immer zielgerichtet sein soll, also direkt an den, oder die betroffenen Mitspieler gerichtet, die also auch namentlich angesprochen werden. Banale Beispiele: "Ralf tiefer", "Peter einrücken"
    ja ich meine ja auch das man den spieler der gemeint ist "anzubrüllen also nicht anschreien sondern ruhig mit einem lauteren ton" außerdem gibt gab es profi torhüter Bsp. weise Oliver Kahn der auch rumgemotz hat mit vollem lauten organ und er ist ein sehr guter und beliebter torwart und ich denke das es auch auf die situation ankommt

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

NUr Oliver Kahn wurde auch nicht mehr für Verrückt erklärt wenn er ein anschrie das kann bei uns durchaus noch Passieren.
    Villeicht werden wir durch das Brüllen ja nicht ernst genommen oda so.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Knebel39
    NUr Oliver Kahn wurde auch nicht mehr für Verrückt erklärt wenn er ein anschrie das kann bei uns durchaus noch Passieren.
    Villeicht werden wir durch das Brüllen ja nicht ernst genommen oda so.
    ernst genommen wenn du richtig laut rumbrüllst wirst du mit sicherheit, aber nur wenn das auch passt zum "thema" also zur situation es nütz ja nix wenn du schreist das es ..................e war von diaa obwohl er die dein allerwertesten gerettet hat dann musst du ihn natürlich loben

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wenn das, was du brüllst nichts als heisse Luft ist und du inflationär häufig herumbrüllst, wird das irgendwann ganz sicher keiner mehr ernst nehmen. Deshalb wähle die Situationen behutsam aus, in denen du "ausflippen" willst.
    Und ich bleibe dabei: Es ist nicht sinnvoll,wenn du wahllos herumbrüllst: "Was ist das für eine Sch..., was ihr damacht?!"
    Das irritiert die korrekt agierenden Spieler, die sich solch einen Vorwurf dann unter Umständen auch nicht gefallen lassen und ihrerseits zurückbrüllen. Schon hast du für unnötige Unruhe gesorgt.

Und zu Oliver Kahn: Ihm ist im Nachhinein auch klar geworden, dass er es immer mal wieder übertrieben hat.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer