Ergebnis 1 bis 50 von 183

Thema: Rufen, Brüllen, Anweisungen geben usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

NUr Oliver Kahn wurde auch nicht mehr für Verrückt erklärt wenn er ein anschrie das kann bei uns durchaus noch Passieren.
    Villeicht werden wir durch das Brüllen ja nicht ernst genommen oda so.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Knebel39
    NUr Oliver Kahn wurde auch nicht mehr für Verrückt erklärt wenn er ein anschrie das kann bei uns durchaus noch Passieren.
    Villeicht werden wir durch das Brüllen ja nicht ernst genommen oda so.
    ernst genommen wenn du richtig laut rumbrüllst wirst du mit sicherheit, aber nur wenn das auch passt zum "thema" also zur situation es nütz ja nix wenn du schreist das es ..................e war von diaa obwohl er die dein allerwertesten gerettet hat dann musst du ihn natürlich loben

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wenn das, was du brüllst nichts als heisse Luft ist und du inflationär häufig herumbrüllst, wird das irgendwann ganz sicher keiner mehr ernst nehmen. Deshalb wähle die Situationen behutsam aus, in denen du "ausflippen" willst.
    Und ich bleibe dabei: Es ist nicht sinnvoll,wenn du wahllos herumbrüllst: "Was ist das für eine Sch..., was ihr damacht?!"
    Das irritiert die korrekt agierenden Spieler, die sich solch einen Vorwurf dann unter Umständen auch nicht gefallen lassen und ihrerseits zurückbrüllen. Schon hast du für unnötige Unruhe gesorgt.

Und zu Oliver Kahn: Ihm ist im Nachhinein auch klar geworden, dass er es immer mal wieder übertrieben hat.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Wenn das, was du brüllst nichts als heisse Luft ist und du inflationär häufig herumbrüllst, wird das irgendwann ganz sicher keiner mehr ernst nehmen. Deshalb wähle die Situationen behutsam aus, in denen du "ausflippen" willst.
    Und ich bleibe dabei: Es ist nicht sinnvoll,wenn du wahllos herumbrüllst: "Was ist das für eine Sch..., was ihr damacht?!"
    Das irritiert die korrekt agierenden Spieler, die sich solch einen Vorwurf dann unter Umständen auch nicht gefallen lassen und ihrerseits zurückbrüllen. Schon hast du für unnötige Unruhe gesorgt.

Und zu Oliver Kahn: Ihm ist im Nachhinein auch klar geworden, dass er es immer mal wieder übertrieben hat.
    ja ok das stimmt wirklich aba wenn man ehrlich is machma brauch man das aba auch dieses ausflippen

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von _-PetrCech-_
    ja ok das stimmt wirklich aba wenn man ehrlich is machma brauch man das aba auch dieses ausflippen
    Also erstmal wäre es gut wenn du etwas mehr auf deine Groß-/Kleinschreibung achten würdest, sowie die Grammatik achten würdest.

Um auf deinen Post (sofern ich ihn entziffern konnte) Stellung zu nehmen:

Wieso braucht man so ein ausflippen? Wieso soll man wie ein Wahnsinniger auf dem Feld herumbrüllen? Es gibt doch keinen Grund warum man seine Nerven nicht so unter Kontrolle halten kann. Schreit der Schiedsrichter plötzlich rum, weil einer ein böses Foul gemacht hat? Nein. Deswegen: Anweisungen geben, ok. Lautere Anweisungen auch ok. Aber, und da gebe ich jetzt Spideratze vollkommen Recht, überlege dir was du sagst.

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Ich hab meinen Trainer jetzt schon soweit gebracht das ich Anweisungen geben darf. Aber mal richtig in einen Ball reingehen darf ich auch nicht. Oder mal ausrasten. Bei mir ist das so wenn ich nicht "oben" bleib bin ich "kalt" und dann greif ich nur daneben. Aber mein Trainer kapiert das nicht das hat mein Vater dem auch svchon erklärt aber der kapierts nicht. Wenn der Schirie eine Fehlentscheidung macht oder mich mein Gegner beleidig oder mich foult/umgrätscht soll ich mir das alles gefallen lassen!?
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Du solltest dir Torhüter wie Oliver Kahn nicht zu sehr zum Vorbild nehmen. Hey, du bist 10 Jahre alt, wie soll sich das bei dir denn entwickeln, wenn du irgendwann in den "ernsthaften" Fußball kommst?

Man kann übrigens auch "oben" sein, ohne dass man unnsinnig rumschreit. Das ist eine Konzentrationssache und darüber sollte man sich mit 10 Jahren auch keine Gedanken machen.

Wenn der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung macht, musst du damit leben. Kannst du irgendwas daran ändern, indem du wild rumschreist? Nein! Eventuell schadest du damit sogar deiner Mannschaft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen
    Ich hab meinen Trainer jetzt schon soweit gebracht das ich Anweisungen geben darf. Aber mal richtig in einen Ball reingehen darf ich auch nicht. Oder mal ausrasten. Bei mir ist das so wenn ich nicht "oben" bleib bin ich "kalt" und dann greif ich nur daneben. Aber mein Trainer kapiert das nicht das hat mein Vater dem auch svchon erklärt aber der kapierts nicht. Wenn der Schirie eine Fehlentscheidung macht oder mich mein Gegner beleidig oder mich foult/umgrätscht soll ich mir das alles gefallen lassen!?
    So spricht kein 10-Jähriger!
    Wir haben dir glaube ich genug Tipps gegeben wie man was machen soll und ich sags noch einmal:

Mach dir keinen Kopf, weil wenn du wirklich 10 bist (was ich nicht mehr glaube) dann soll und darf dich das nicht kümmernPunkt Ende Aus

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen
    Wenn der Schirie eine Fehlentscheidung macht oder mich mein Gegner beleidig oder mich foult/umgrätscht soll ich mir das alles gefallen lassen!?
    Was willst du denn dagegen machen?
    Und was würde dir das bringen?

Überleg das mal so. Ich bin in manchen Spielen auch auf 180 gewesen, weil da einfach Schiedsrichter gepfiffen haben, die mal nach Lust und Laune pfeifen, ab und an mal einen Elfmeter sehen wollen, usw.

Aber mittlerweile sag ich mir einfach, dass es mir sowieso nichts bringt, mich zu beschweren, außer vielleicht einen Sympathie-Abzug beim Schiedsrichter. Ich schleime mich jetzt aber auch nicht bei dem ein.

Ich spiele mein Spiel, konzentriere mich dabei auf meine Aufgaben als Torhüter und Führungsspieler und verschwende meine Kraft dabei nicht für Beschwerden beim Schiedsrichter oder Sachen, die nicht in meinen Aufgabenbereich fallen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer