@Goal_woman
Die Beschreibung deiner Mitspielerinnen ähnelt meiner Mannschaft...
Das Problem fängt bei mir schon beim Trainer an. Wir spielen A-Klasse(ganz unten).
Der Trainer hat keinen Plan vom Training, lässt ein paar Runden laufen und dann ca. ne Stunde aufs Tor schießen und evtl. noch ein Spiel, das wars.
Die Spieler hat er zu 98% alle vom alten Verein mitgebracht. Sie kennen ihn ewig und können machen was sie wollen. Von Disziplin redet er viel, aber durchgesetzt wird nix. Viele machen sich ne Gaudi aus den Spielen vor allem aber ausdem Training, ernst wird die Sache meist nach Lust und Laune..
Ich hab nach 4 Jahren Pause erst wieder angefangen und es hat keine 10 Minuten im ersten Training gedauert bis mein Ehrgeiz jeden Ball zu halten und jedes Spiel zu gewinnen wieder da war! Ich bin beim Dirigieren gut dabei, Schimpfwörter brauch ich nicht, ich geb klare Ansagen wo einer frei steht, oder dass der Gegenspieler an den Ballführeden ran soll oder ihn nur stellen etc.
Am Anfang wurde ich von der Bank öfters dafür belächelt, aber mittlerweile sagt keiner mehr was weil die Auswirkungen(Verbesserungen) doch zu spüren sind.
Jedoch nützt das alles nichts, wenn die Mitspieler einfach keine Lust haben. Denen is dann auch egal wie du über sie denkst oder was du kritisierst... Da unser Trainer sie für fertige Bezirksligaspieler hält(Altersdurchschnitt der betroffenen Jungs ca 19-20!!) und ihnen und jedem anderen dies auch erzählt.... Somit gehen sie sich nach einem Anschiss von mir bei ihm ausheulen und er tätschelt Ihnen den Kopf und meint wohl, ich hab das schon nicht so böse gemeint*arrrgghhh*
Wenn dein trainer das auch neinfach so hinnimmt, stehst du recht alleine da....
Im Endeffekt werd ich den Verein im Sommer definitiv verlassen und wohl zu einem Verein ein Liga höher wechseln, da ich einfach ohne eine gewisse Ersnthaftigkeit nicht Fußball spielen kann! Und auf den Platz geh ich nur um zu gewinnen und wie von anderen schon erwähnt, ist ein Torwart der aufmerksam beobachtet und dementsprechend seine Abwehr stellt durchaus wichtig.
Ich gehe gegen diese Gleichgültigkeit so gut wie möglich an, aber nicht zuletzt wegen dem Trainer muss ich da einfach weg, da drei oder vier Spieler am Platz die wirklich gewinnen wollen, einfach zu wenige sind.
Jedoch solltest du dringend mit dem "Lautstark werden" anfangen. Wenn du es konsequent durchziehst und evtl. ein bisschen Unterstützung vom Trainer bekommst(Vor der Mannschaft) kannst du sehen ob es überhaupt möglich ist deine Mädels anzutreiben, oder ob du mit deiner Einstellung zum Sport (leider) allein da stehst.