@Glubb: Also zwei Trainer von unseren drei Trainern sind schon mehrere Jahre Trainer, zwar nur bei den Männern & höhere Klassen, aber soweit machen die das gut. Für einige Spielerinnen sogar zugut, dass sie rummosern, aber ich find es gut wie sie es machen, auch was vor dem Spiel stattfindet.

Das mit dem Kennen der Spielern trifft bei uns teilweise zu, der Trainer ist der Partner von der Kapitänin & der Schwager von nem anderen Mädel. Bei den beiden kann er sich nicht recht durchsetzen & gerade die zwei haben den meisten Einfluss auf die Mannschaft.

Aber es gibt mir Mut, dass Du mittlerweile nicht mehr belächelt wirst wegen Deinen Ansagen & das auch Verbesserungen mit sich bringt. Also werd ich weiter dranarbeiten, dass ich es auch schaffe. Mehr als aus der Mannschaft können se mich nicht werfen & wenn das passiert, dann weiß ich wneigstens woran ich bin.

Aber das Du Verein verlassen wirst, kann ich voll verstehen, wenn der Trainer so ist wie bei Dir es der Fall ist. Ich hab gesagt, ich schau mir die Rückrunde noch mit an & wenn es sich nicht ändert, werd ich den Verein auch verlassen, weil ich will nicht immer letzter sein mit 9 Pkt. , sondern auch mal gewinnen oder zumindest unentschieden spielen.
Zu welchen Verein ich dann gehe, weiß ich noch nicht, da die Auswahl nichtsonderlich groß ist & in eine Freizeitmannschaft möchte ich auch nicht wirklich spielen. Notfalls muss ich eben mehrere Stunden Fahrt auf mich nehmen fürs Training & den Spielen, aber dann bleibt mir wohl nix anderes übrig.

Ich werd es auf jeden Fall in Angriff nehmen "lautstark zu werden" & dann seh ich auch, ob es etwas bringt oder nicht...