@ Kenji 101: Der Verein hatte sich aus Jucks & Dollerei an der Kreisliga angemeldet, eigtl. wollten sie auch immer gewinnen, aber naja, die Gewinne blieben aus.
Verständlicher Weise, denn so wie Du es beschreibst mit den Discos ist es bei einigen von uns auch. Einige haben mittlerweile auch Kiddis & ich glaub die Mannschaft hat gar keine richtige Lust mehr am Ligaleben. Zumindest kommt es mir so vor & ich würd ihnen halt gern Mut zusprechen, dass wenn se sich jetzt wieder abmelden, dass dann alles umsonst war. Aber wie gesagt, ich bin erst seit dieser Saison dort & da kommt es sicherlich bissl doof rüber, dass ich als sozusagen Außenstehende so etwas von mir gebe.

Trainerwechsel gab es bei uns auch öfters, ich hoffe nur, dass unsere jetzigen Trainer es durchziehen & nicht die Flucht ergreifen, denn so gute Trainer werden wir nicht nochmal bekommen.
Das mit den Tränen kommt mir auch bekannt vor, wobei meist ich nur in Tränen ausbreche, aber nuja.

Wenn du dich also weiterentwickeln möchtest, würde ich einen Wechsel in eine ambitionierte Mannschaft in Erwägung ziehen. Es wird schwierig einen Verein zu finden, denn solche Mädchenmannschaften sind leider rar gesät. Bevor du die Lust verlierst, sind solche Überlegungen wichtig, die manche Spieler/ innen leider oft nicht tätigen. Dadurch gehen Talente vor die Hunde, und das ist nicht nur so im Fußball.
Das was Du hier beschreibst ziehe ich wirklich in Erwägung, doch ich hab mir gesagt, dass ich mir die Rückrunde auf jeden Fall mit anschaue & wenn dann alles nicht geht, schmeiß ich es in diesem Verein hin. Denn es bringt mich nicht weiter, sondern ich hab das Gefühl, dass ich auch nicht mehr die Leistung bringe wie anfangs.

Und ich möchte Dir danken für Deine Ausführung, denn es hat geholfen & mich in meiner Entscheidung gestärkt.

LG & angenehmen Abend.