Damit würde man sich sicherlich einen großen Gefallen tun![]()
Damit würde man sich sicherlich einen großen Gefallen tun![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Entschuldigung, aber schlagt ihr grade tatsächlich Prügeln als eine mögliche Lösung vor?
Vllt hab ich das auch nur missverstanden...
Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.
Nein... Prügeln ist keine Lösung.
Sondern das war die Eskalationsstufe, wenn man bei einigen Spielern der Amateurklassen dann meint, den Kahn raushängen lassen zu müssen und die mal eben am Trikot packt...
Dann ist die logische Folge, daß es eine Schelle gibt und dann logisch beide vom Schiri duschen geschickt werden, mit Carton Rouge...
Das meinte ich, und daher finde ich die Kahnsche Macherei auch nicht die Lösung.
Das muss vom Trainer getragen werden, alles andere fruchtet nicht.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das glaube ich auch, wenn die Spieler nicht auf einen hören, ist das ja nicht der Weltuntergang!
Ich habe es auch nicht ganz verstanden. Sowas kenne ich zwar aus dem Amateurbereich nicht, und so soll es sein. Die meisten Sachen werden immer verbal gelöst, denn wir sind alle letztendlich Kollegen. Als allerletzte Lösung ist sowas natürlich in äußersten Fällen gar nicht mal so verkehrt. Versteht mich nicht falsch, ich rede wirklich von Ausnahmefällen. Diese habe ich nie gehabt, und ich bin froh drum. Ich würde wegen so einer Sache wie "Torwart" rufen immer bis zum letzen gehen. Nur geht es wie im wahrem Leben sich durchzusetzen. Und wenn man Recht hat, dann soll man darauf pochen, und es bis zur letzter Konsequenz durchziehen. Bei mir würde sich wahrscheinlich auch keiner trauen "Torwart" zu rufen, weil sie schon ungefähr erahnen können, was passieren kann wenn man mir auf den Sack geht. Ohne Witz, wenn sich ein Trainer unsachlich in mein Spiel einmischen würde, dann kriegt er auch was zu hören. Da kenne ich keine Freunde. Wer mein Spiel sabotiert, der hat Probleme mit mir. Und diese müssen aus dem Weg geschafft werden. Wenn du nachgibst, dann hast du auf lange Sicht verloren, und jeder meint dir auf dem Kopf tanzen zu können. Es gibt nichts schlimmeres wenn man als Torwart seine Autorität nicht verteidigt.