Ok,einfach sinnlos schreien,dann greift einen keiner an.So macht man das![]()
Ok,einfach sinnlos schreien,dann greift einen keiner an.So macht man das![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Knutte
Nein so hab ich das nicht gemeint.
Ich hab das so gemeint
gezielt Anweisungen geben, und schreien wenn man es muss
bsp. nach Ecken RAUS LEUTE!!!!!!!
Das rufen soll nicht dazu dienen, dass man nicht angegriffen wird, sondern das Rufen von hinten heraus gehört zu den Aufgaben eines Torhüters, um Chancen im Keim zu ersticken. Da kommt es darauf an, dass ein Keeper kurze und gut verständlich Kommandos gibt.
Dummes Rumgebrülle ist da nicht sonderlich angebracht.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es ist nur so, dass die Gegenspieler denken "Oha, der hat alles im Griff und geht zum Ball, wenn er das sagt.", wenn man klar und deutlich Ansagen erteilt/von sich gibt und den Ball dementsprechend immer sicher fängt.Zitat von Schnapper82
Da dreht ein Stürmer schon mal eher ab, als dass er Dich unter Druck setzt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
rufen und brüllen geht aber mann kann bei einem aus der manschaft leichtschieben nich schubsen oder schlagen
Und was willst du uns damit sagen? Ergibt für mich keinen Sinn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ehm...das Ganze jetzt bitte noch einmal so, dass man es versteht...Zitat von janik
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !