Ich geb öfters mal "Kommentare" ab, allerdings nur positive, nicht nur an meine Abwehr, auch mal an einen Stürmer, ob die mich überhaupt hören weiss ich nicht.
Ansonsten eigentlich nur taktische Dinge, für die Abwehr.
Ich geb öfters mal "Kommentare" ab, allerdings nur positive, nicht nur an meine Abwehr, auch mal an einen Stürmer, ob die mich überhaupt hören weiss ich nicht.
Ansonsten eigentlich nur taktische Dinge, für die Abwehr.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)