wirst du den handschuh mit fs spielen oder ohne? ^^ Viel GLück für das Spiel!
wirst du den handschuh mit fs spielen oder ohne? ^^ Viel GLück für das Spiel!
Ich werde natürlich ohne Fingersave spielen.Zitat von rufster24
Danke!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe den HS gestern (Rasen) und heute (Kunstrasen) im Spiel getragen und der Grip hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Tragegefühl und der Sitz des Handschuh ist sehr gut, allerdings ist der Grip nur mittelmäßig.
Ich werde den HS wohl weiter in der Vorbereitung zum Training und vielleicht noch bei dem ein oder anderen Testspiel tragen, allerdings werde ich mir zusätzlich noch einen Spielhandschuh von Uhlsport holen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke für die Auskunft =)
Also sind die Handschuhe net so wirklich überzeugend?
Wie war das Spiel gegen GladBach ??
Gut gehalten? und wie war der Entstand?
Mfg Wilson1
Naja meiner Meinung nach gibt es in dieser Preiskategorie besser Handschuhe.Zitat von Wilson1
Zum Spiel gegen Gladbach steht hier mehr:
http://www.torwart.de/forum/showthre...=56382&page=16
Ich war in dem Spiel recht zu zufrieden mit meiner Leistung.
Oliver Kahn
also würdest den Handschuh nicht unbedingt empfehlen oder?
Bis jetzt nicht, allerdings werde ich ihn noch ein paar Trainingseinheiten weiter testen.Zitat von player92
Oliver Kahn
Ich schon,es ist kein schlechter handschuh und der fingersave taugt was.also ich habe den handschuh in der vorbereitung auf herz und nieren getestet und empfand den als "gut".Zitat von player92
die verarbeitung ist nur nicht so prall..