Ich schon,es ist kein schlechter handschuh und der fingersave taugt was.also ich habe den handschuh in der vorbereitung auf herz und nieren getestet und empfand den als "gut".Zitat von player92
die verarbeitung ist nur nicht so prall..
Ich schon,es ist kein schlechter handschuh und der fingersave taugt was.also ich habe den handschuh in der vorbereitung auf herz und nieren getestet und empfand den als "gut".Zitat von player92
die verarbeitung ist nur nicht so prall..
Naja, wenn du nicht so hohe Ansprüche an deine HS hast mag das ja sein. Allerdings ich möchte einen Handschuh der wirklich einen Top-Grip hat wo es kaum noch etwas besseres gibt (kommt immer auf den Preis an).Zitat von Florin
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich habe schon hohe ansprüche an den handschuh,so ist es nicht.wenn ich die nicht hätte kann ich mich auch mit arbeitshandschuhen ins tor stellen..![]()
aber ich bin der meinung das der grip auch vom ball abhängt.selbstverständlich auch vom wetter..
welchen handschuh würdest du empfehlen?
Einen Absolutgrip von Uhlsport, ist momentan der beste Belag auf dem Markt.Zitat von Florin
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ist der soo heftig der "AbsolutGrip"..??Zitat von Meister
wie gesagt,auch mit dem E6S bin ich recht zufrieden..
kennst du noch die alten von Uhlsport mit dem APG-Belag(die mit der klebefolie)?sind die vergleichbar mit denen?
Keine Ahnung was du meinst, aber der Absolutgrip ist zur Zeit wohl der beste Belag auf dem Markt.Zitat von Florin
Oliver Kahn
Wollte heute zum Spiel den HS tragen, allerdings habe ich bereits nach 2Min. beim Aufwärmen bemerkt, dass der Grip völlig weg war. Der Platz war total aufgeweicht und es war etwas am regnen. Ich bin total enttäuscht von dem HS und werde ihn wohl nur noch zum Training tragen.
Überrascht hat mich mein Puma HS (etwa 2Monate alt), der einen sehr guten Grip hatte und den ich wohl die nächsten 1-2 Wochen noch trage bis ich einen neuen HS gefunden habe. Werde mir wohl den Puma King oder einen Uhlsport Absolutgrip.
Oliver Kahn