Tach Jungenz,ich hab mal die Diskussion um diesen HS mit Interesse verfolgt und kann die teils ungerechte Kritik an adidas nicht verstehen, ich trage seit der C-Jugend adidas mit FS und bin bisher immer zufrieden gewesen, selbst jetzt im Männerbereich ( Landesklasse Staffel 5) trage ich immernoch adidas, obwohl die Belastung und die Anforderung an den HS natürlich deutlich höher sind als im Juniorenbereich.
Nun zum FS Alround E6S, ich hab mir übern Verein neue HS aussuchen können und hab dann wieder zu adidas gegriffen und muss sagen, dass ich nach dem ersten Saisonspiel am Sa, wo ich das erste mal trug sehr angetan bin davon. Der Grip ist im Vergleich zum E4S (den noch im Neuzustand im Trainin benutze) top und die FS-Elemente kann man ja jetzt auch austauschen falls mal eins zerstört wird ( is bei mir bei adidas noch nicht vorgekommen; an alle adidas Gegner:ich weiß nicht was ihr mit euern HS anstellt, ihr sollt die nicht mutwiilig kaputt machen!!!). Weiterhin sind die FS Elemente sehr beweglich und unterstützen die Hand sehr gut, ich hatte den Goaliator Pro Ortho-Tec an (115,-!!!) und die waren steif wie so'n Bock!
Jetzt mal noch an die adidas Gegner en paar Worte:
1. Die die den "Super-Ober-Grip" brauchen: Vielleicht solltet ihr mehr
auf eure Torhüterischen Fähigkeiten schauen, ne andere Badehose macht ja bei schwimmen auch nicht schneller, jeder sollte den HS tragen der ihm gefällt und zum Stil des TW passt, also lasst bitte die unangebrachte Kritik an adidas HS, ich find z.B. Uhlsport auch nicht so prall, aber es gibt Leute die schwören darauf.
2. "Die FS-Elememnte im neuen Alround sind nur billige Plastikstäbchen":
Wer auch immer das geschrieben hat, aber die Idee von adidas ist genial, da die Elemente, die jetzt aus einem Stück bestehen besser halten als die alten, die eine Art "Scharnier" als Verbindung nutzten, außerdem kann man sie ja jetzt austauchen, falls wirklich mal eins kaputt geht, bei mir sind bis jetzt jedenfalls noch alle i.o.