Was meinst du mit "vom gesamten Paket"? Wo siehst du Adidas konkret im Vorteil gegenüber Uhlsport?Zitat von SVWGoalie87
Was meinst du mit "vom gesamten Paket"? Wo siehst du Adidas konkret im Vorteil gegenüber Uhlsport?Zitat von SVWGoalie87
Naja, das einzigste was mir bei adidas besser gefällt ist, dass der HS etwas enger ist als z.B. ein Chimera Modell.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Deswegen mag ich auch Uhlsport nicht so, auch wenn der Absolutgrip der vielleicht beste Belag momentan auf dem Markt ist.Zitat von Meister
Ja, aber andere HS von Uhlsport liegen ja enger hat z.B. die Fangmaschine.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Fangmaschine ist aber schwer, billiger zu bekommen. 70€ sind mir einfach zuviel.Zitat von Meister
Ich gebe nie mehr als 40€ für Handschuhe aus. Ich kaufe mir auch deswegen nur Handschuhe, wenn ich sie irgendwo billiger sehe, z.B. als Auslaufmodell.
Da gibt es einige andere Topmodelle, die man auch für 10-30€ bekommt, die meisten von Reusch.
Geändert von Paulianer (16.09.2007 um 17:39 Uhr) Grund: Werbung
Sicherlich ist das so, aber finde den Absolutgrip momentan den besten Belag auf dem Markt, dafür lohnt es sich mal 10€ mehr auszugeben.Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Also, den größten Vorteil sehe ich beim Schnitt, der war zwar anfangs für mich gewöhnungsbedürftig da er wesentlich anatomischer als der E4S geschnitten ist, passt sich aber optimal der Hand an.Zitat von Stetti
Weiterhin ist das neue FS Modell ( Elemente aus einem Stück) sofern man FS trägt deutlich besser, es ist nach vorn sehr flexibel, versteift sich gut nach hinten und unterstützt die Hand gut beim Fangen und Werfen.
Der haftschaum ist vielleicht nicht unbedingt ein Vorteil, aber auch kein Nachteil er ist zum einen sehr haltbar ( nach 2 Monaten so gut wie keine Abnutzung) und bietet trotzdem super grip, ich konnte auch nicht wirklich feststellen, dass er bei Regen sehr schmierig wird.
Dann hat es bei dir in letzter Zeit aber nie richtig geregnetZitat von SVWGoalie87
.
Oliver Kahn
hey meister,Zitat von Meister
hast du schon deine aqua's??
meine haben nun 3 mega harte trainingseinheiten im regen hinter sich...![]()
ich will jetzt noch nichts sagen, denn der testbericht kommt gegen ende der woche?
Nein, ich werde mir sehr wahrscheinlich die Aqua Fangmaschine von Uhlsport bestellen, aber erst nach meinem UrlaubZitat von Florin
.
Oliver Kahn
habe mir vor ca 1 monat den Adidas geholt. War davor eigentl. überhaupt kein Adidas "Freund" Hatte immer nur Reusch HS. Muss baer ehrlich sagen, super Handschuh, bei Trockenem ist er echt klasse. Sogar bei leichtem Nieselregen war der Grip noch durchaus okay.
Daher von mir !!! Daumen hoch für diesen Handschuh !!!
grüsse
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Doch schon und ich wasche den auch ne Stunde vorm Spiel richtig ordentlich aus, da ist er im Spiel auch noch ordentlich nass, außerdem muss der HS bei mir noch ganz andere Belastungen aushalten als in der B-Jugend,also kannste schon glauben,dass der wirklich gut ist.Zitat von Meister
naja,ich habe ebenfalls den Handschuh und bin nicht so wirklich damit zufrieden. Als Spielhandschuh kommt der nicht in Frage.
Und komm jetzt nicht mit der Fangtechnik oder der Pflege der Handschuhe...:-)
Ich habe mehrere Handschuhe getestet und der E6S-Belag ist nur durchschnitt. Guter Trainingshandschuh aber mehr nicht..
Aber naja,soll jeder das Spielen was er möchte..
Und ich würde auch behaupten, das "Meister" auch wenn er noch recht Jung ist Kompetent genug ist um einen HS zu beurteilen...
Ich glaub die Belastung in unserer Liga ist höher als in manchen SeniorenklassenZitat von SVWGoalie87
...Außerdem was hat das mit dem Grip zutun?
Danke Florin. Bestimmt gibt es Keeper die kompetenter sind, allerdings habe ich schon viele HS getest und kann die Qualität gut einordnen.Zitat von Florin
Oliver Kahn
Ich wollte ja damit keine Kompetenz untergraben aber es ist nun einmal so, dass man im Männerbereich Landesklasse auf einem (wesentlich!!!!) höheren Niveau spielt als in der B-Jugend (ich weiß wovon ich spreche, ich hab B-Jugend Verbandsliga gespielt und war beim DFB). Damit meine ich auch, dass mein HS ganz andere Schüsse festhalten muss als in der B-Jugend und wenn der dafür sehr gut ist ( wie ich meine) dann ist der in der B-Jugend auch nicht schlechter. Aber ich hab ja nicht nur einmal erwähnt, dass jeder den tragen soll, der ihm am besten gefällt. Ich wollt ja auch nur mal erwähnen, dass auch dieser HS entgegen aller Vorurteile und Behauptung zu den besten gehört und das ist ja mal fakt.
PS: Manuel Neuer und Michael Rensing tragen ja auch adidas
Geändert von SVWGoalie87 (31.10.2007 um 10:54 Uhr)
Da hast du Recht, allerdings tragen sie ein Sondermodell mit anderem Schnitt und anderem Belag, also kannst du diese HS nicht mit denen der Profis vergleichen.Zitat von SVWGoalie87
Oliver Kahn