@ meister das interressiert mich was für einen belag spielen die denn und bekommt man die hs?
@ meister das interressiert mich was für einen belag spielen die denn und bekommt man die hs?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Manche Torhüter spielen mit extra weichem Haftschaum, der dann natürlich einen überragenden Grip hat, sicher aber auch sehr schnell abnutzt und daher für den Normalverbraucher nicht geeignet ist. Die Profikeeper können es sich leisten, da sie öfters neue Handschuhe gestellt bekommen und sie nicht selber bezahlen müssen.Zitat von BastiXXII
Bekommen kann man diese Handschuhe nur, wenn man einen Ausrüstervertrag mit einer dieser Hersteller hat oder eventuell ab und zu mal im Lagerverkauf von Adidas und co.
habe heute den FS Alround bekommen. Neuestes Modell 08.
Ich bin soweit sehr zufrieden, wobei ich noch nicht weiß, ob ich mit FS spielen werde.
Was ich mich auch schon im Vorfeld gefragt habe; warum haben die neuen Alround 'nur' E6S, obwohl die response Pro schon einen weiterentwickelten belag haben!?
Wie Stetti schon richtig gesagt hat ist dieser Belag meistens weicher und nicht sehr langlebig. Die HS bekommt man entweder driket von adidas oder mit Beziehungen irgendwoher.Zitat von BastiXXII
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn