Hallo Sportsfreunde wie oben schon gesagt verkaufe ich hier einen KING IC 2005 VON PUMA in der Gr.10 mit Innennaht.
Und der Handschuh ist Neu passt mir leider nur nicht.
Infos hier aus dem Torwart.de Shop.
<TABLE cellSpacing=2 cellPadding=2 width="100%" border=0 dwcopytype="CopyTableRow"><TBODY><TR vAlign=top><TD width="8%" height=23>Belag:</TD><TD width="92%" height=23>
- 4mm Speed Response Latex
</TD></TR><TR vAlign=top><TD width="8%" height=27>Oberhand:</TD><TD width="92%" height=27>
- geprägtes Latex
- Die Latex-Rückhand ermöglicht eine griffige Faustfläche.
- Klima kontrollierendes Textil
</TD></TR><TR vAlign=top><TD width="8%" height=24>Einschlupf:</TD><TD width="92%" height=24>
- Bandage mit "Anatomic Support" KlettverschlußDer anatomisch geformte Klettverschluss garantiert zusätzlichen Schutz des Handgelenks (Handgelenkschutz)
- seitliche Handgelenköffnung
</TD></TR><TR vAlign=top><TD width="8%" height=43>Features:</TD><TD width="92%" height=43>
- außengenähter Handschuh ermöglicht größtmögliche Fangfläche
- Wrap Technologie
Innenhandbelag wird um den Daumen gezogen, damit die Fangfläche vergrößert wird.- Top Wettbewerbshandschuh, getragen von vielen Spitzen-Torhütern
- Dieser Handschuh wird von den PUMA-Promotion-Torhütern Timo Hildebrand und Simon Jentzsch getragen.
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ich möchte für diesen Handschuh 37,90€ Inkl. Versand haben.
Ihr könnt mir gerne auch eine Pn oder eine mail an immo0610@freenet.de schicken.
Keine Tausch geschäfte.....
Bilder von Michel84 habe diese Handschuhe letzte woche bei ihm Gekauft.